Entbannungsantrag von YourHopeIsDope

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: YourHopeIsDope GER

2. Steam-ID: STEAM_0:0:187312457

3. Grund der Verbannung: Cheating/Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban

5. Ausführender Admin: Scripze

6. Was habe ich gemacht: Ich habe mit Aimbot leute getötet

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da ich alles bereue. Ich habe jetzt kapiert das Hacks einfach nur dumm sind und ohne es auch einfach mehr spaß macht. Es tut mir wirklich leid, wenn ihr mir noch eine letzte Chance geben könntet das ich beweisen kann, dass ich nicht mehr hacken werde würde es mich sehr freuen.

• Dein Bann wurde auf 16 Wochen gekürzt.

Darfst am 14.Juli um 17:05 wieder spielen.

Ich würde doch darum bitten, dass du deine Entscheidung ausführlich begründest. Ich kann es nicht verstehen warum du einen ehemaligen Cheater so hart bestrafen musst, obwohl dieser sich einsichtig zeigt und sich immer wieder darum bemüht, einen Antrag zu stellen. In dieser Community sind so einige Member, die sich früher einiges mehr zu schulden kommen lassen haben, und auch nicht so hart angegangen wurden. Und gerade du mit mehreren Vac Bans auf dem Steam Profil solltest gegenüber einem Spieler der gecheated hat nicht eine 0 Toleranz Politik entgegenbringen. Ich verstehe echt nicht wo dein Scheiss Problem ist, gib ihm doch einfach eine zweite Chance und falls er diese nicht nutzen würde, kannst du ihn doch ganz einfach und simpel permanent ohne ein Recht auf erneute Entbannung vom Server verweisen.

• Da ich das Thema ursprünglich für Luca - evlt. ungerechterweise - wieder geöffnet habe, melde ich mich kurz zu Wort.

Ich möchte keinem von beiden Recht oder Unrecht in ihrer Denkweise geben, jemanden bevormunden oder übergehen.

Allerdings empfand ich immer, dass sich aufwärts der „magischen Grenze“ von 2 Wochen kein Unterschied zu permanent findet.

Allerhöchstens einer von hundert Modern-Roleplay-Spieler denkt nach mehr als 2 Wochen noch daran, dass er entbannt sein wird.

Meiner Meinung nach kann der Bann aufgrund von Cheatings durchaus auch bestehen bleiben.

Jedoch entnehme ich deinem Beitrag, dass du ja eigentlich gewillt bist, ihm eine zweite Chance zu geben.

Eventuell sollte die Strafzeit dann etwas geringer sein. Im Endeffekt kann man ihn immer noch erneut bannen, wenn er cheated.

Das mag absurd klingen, aber die 2-5 Tötungen, die es braucht, bis ein Benutzer skeptisch wird und jemanden ruft, an denen soll es nicht scheitern.

Im Endeffekt verlieren wir auf lange Sicht im schlimmsten Fall einen Spieler und im besten Fall erhalten wir einen dazu.

Ist allerdings nur meine Meinung - möchte niemanden zu etwas zwingen.

Wenn du bei deiner Entscheidung bleiben möchtest, Scripze und das ist dein gutes Recht, so sehe diesen Beitrag als inhaltslos und schließe das Thema.

• Und gerade du mit mehreren Vac Bans auf dem Steam Profil solltest gegenüber einem Spieler der gecheated hat nicht eine 0 Toleranz Politik entgegenbringen

Vorwürfe ohne jeglichen Grund, es wissen so einige Leute, warum ich 2 VAC bans habe, unteranderem habe ich die in BO2 und MW2, in den beiden Spielen wurde ich hochgeleveled von Cheatern.

Nehmen wir an,dass ich meinen jetzigen main Steam-Account gekauft habe, dass dieser Account schon mehrere VAC bans hat, wäre ich dann ein Cheater?? Ich glaube eher nicht.

Solltest auch deine Wortwahl zügeln, bringt hier gar keinem etwas.

Es ist auch nicht so einfach wie denkst, es handelt sich um einen Cheater und nicht einen der eine andere Regel brach.

Man hätte auch wenigstens Fragen können, woher ich die VAC bans habe.

Er hat gecheated, das ist sein Verdienst, soweit ich mich erinnern kann, sowie jeder andere Cheater den ich auf B&F gebannt habe, meinte er, dass er nicht cheated.

Ich lasse mich ungern von anderen Meinung beeinflussen, jedoch tat ich es dieses mal. (Nicht von Dislike/Like verhältnisse)

Ich habe gesehen, dass er entbannt werden möchte, gar keine Frage, jedoch wollte ich ihn nicht direkt entbannen, um sicher zu sein, dass er nicht direkt rein cheated, deswegen bin ich zum Entschluss gekommen und habe den Bann für 16 Wochen verkürzt.

Ich merke, dass es viel zu lange wäre ungefähr 3 Monate zu warten, hängt jedoch von der Geduld ab.

Dein Bann wird auf 2 Woche verkürzt.

Ich werde meine Meinung nicht mehr ändern!

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von YourHopeIsDope“ geändert.