Entbannungsantrag von Sascha Seriös

• 1.Steam-Name: Sascha Seriös

2.Roleplay-Name: Sascha Seriös

3.Steam-ID:

STEAM_1: 0: 91609081

4.Grund der Verbanung: Ich habe OFF RDM betrieben.

5.Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde für 3 Tage gebannt. (um 16:45 bin ich noch 2 Tage 9 Stunden und 39 Minuten gebannt)

6.Anzahl der Verwahnungen: Soweit ich weiß habe ich derzeit 11 Verwahnungen.

7.Ausführender Admin: Der Admin Thomas Harry Weinkauf hat mich gebannt.

8.Was habe ich gemacht: Ein Spieler des Server wurde inhaftiert. Ich wollte auch ins Gefängnis also kam ich auf den Gedanken einen Polizisten zu boxen und achtete nicht auf die Leben des Polizisten, somit starb er nach paar Schlägen und ich betrieb offensichtliches RDM.

9.Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe meinen Fehler ein und würde gerne entbannt werden da ich sehr gerne auf dem Server spiele.

Ich entschuldige mich an Thomas Harry Weinkauf wegen dem offensichtlichen RDM an ihn und das wird nicht mehr vorkommen.

Mit freundlichen grüßen Sascha Seriös

• Derzeitig hast du 12 Verwarnungen wovon zwei aktiv sind, bei einer so hohen Anzahl von Verwarnungen dürfte man davon ausgehen dass du dir die Regeln schon mehrfach hättest gründlich durchlesen müssen.

Nun hast du drei Tage Zeit diese Aufgabe nachzuholen und dein Verhalten auf dem Server zu überdenken.

Somit lehne ich die Anfrage aus disziplinarischen Gründen ab.