Bewerbung zum Supporter von Sasuke Uchiha

• 1. Steam-Name: [MG]VeNoX76

1b. Roleplay Name: Sasuke Uchiha

1c. Realer Name: -

2. Steam-ID: STEAM_0:1:148676097

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: zum Supporter_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja, ich spendete bereits 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit November aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag Freitag bis Sonntag Ferienzeiten
    2-4 Stunden 3-6 Stunden 3-7 Studen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater

7b. Gesamte Spielzeit: 02w2d01h30m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Kopfhörer von Samsung

9. Was halte ich von dem Server: Der MR:P Server bietet sehr viele abwechslungsreiche Jobs und Situationen, die Jobs gefallen mir sehr und die Preise.

Die Community ist in den meisten fällen sehr sympatisch und die Teammitglieder auch.Zurzeit ist MR:P Server der beste im Deutschsprachigem bereich.

Man kann ihr sehr viele neue Freunde dazu gewinnen und jeden Tag mit ihnen ihr drauf spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Supporter werden da mir das Antworten auf Fragen mir sehr viel Spaß macht [Was auch eine Grundvoraussetzung ist]

Mich fragten schon ein paar neuankömmlinge fragen bezüglich des Servers und ich beantwortete sich gerne, woraus ich entschlossen habe mich zu Bewerben.

Ich möchte außerdem die Moderatoren unterstützen und natürlich den Server an sich.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin eine Hilfsbereite und meistens Nette Person. Ich besitze gute Regelkenntnisse und verstehe mich mit den meisten. Ich habe viele Situationen erlebt und kann [meines Wissens nach] Situationen gut einschätzen und ich merke oft ob jemand lügt oder nicht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ich wurde von Tom da ich mich im /OOC Chat respektlos verhalten habe. Ich wurde mehrmals aufgrund AFK seins gegickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich erhielt schon 2 Verwarnungen, 1 habe ich von @Maverick für Failrp [da ich am Spawn mit einer Schweren Waffe schoss]

und die andere von Karl Beard da ich einen Obdachlosen ohne vorwarnung für Pinkeln in der Öffentlichkeit inhaftiert habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde bereits für Off Rdm gebannt

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke euch vorab das ihre euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Es wäre nett wenn ihr mir meine Rechtschreibfehler melden könnt.

Falls ihr meine Bewerbung disliket wäre es nett wenn ihr schreibt wieso.

Meine erste Bewerbung wurde von mir selber auf abgelehnt gesetzt da ich meinen Forum ruf verbessern wollte [Ich hoffe man hat einen Unterschied gemerkt]

Die zweite Bewerbung wurde abgelehnt aufgrund "du bist mir und anderen sehr negativ im RP aufgefallen", ich habe versuch mein RP verhalten zu verbessern und ich hoffe man hat eine änderungen wahrgenommen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

2 Mal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: Namen zensiert

• da ich meinen Forum ruf verbessern wollte [Ich hoffe man hat einen Unterschied gemerkt]

Würde sagen dieser Punkt wurde inzwischen tatsächlich mal erreicht. Das hat aber auch lange genug gedauert. <3

Ob du nun kompetent genug bist kann ich leider kaum beurteilen, da ich ja die letzten Wochen abgemeldet war. Du schienst mir aber immer relativ nett.

Ich kann jetzt hier kein klares dafür geben, aber du hast eine relativ angenehme Bewerbung, hast dir viel Mühe gegeben, deinen Ruf zu bessern und scheinst mir auch sonst nicht zu inkompetent. Du hast mich auch im Forum vor der Bewerbung gefragt, ob ich deine Rechtschreibung verbessern könnte, hast dann aber schon jemanden anderes gefunden. Was für mich auch irgendwo zeigt, dass du dir etwas Mühe geben wolltest.

Man kanns ja mal mit dir versuchen.

• Aufgrund negativer Communityrückmeldung abgelehnt.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Tom

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter_Don von Sasuke Uchiha“ geändert.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don von Sasuke Uchiha“ zu „Bewerbung zum Supporter von Sasuke Uchiha“ geändert.