Abmeldung von PX!

• Hallo.
    Hiermit melde ich mich auf FireX für den Rang "Admin_don" ab.
    Da ich alles Erreicht habe was ich wollte geht die lust auf TTT immer weiter zu neige.
    Mit dem neuen Update was die Waffen schwächer gemacht hat, hat dies meine Lust auf TTT komplett Gekillt.
    Ich bedanke mich Herzlich bei allen auf FireX für die Geile Zeit und ich hoffe es wird ein weiteres wiedersehen geben!
    Da ich auch größere Lust auf Minecraft habe sowie auf das MMORPG "Fiesta Online" bin ich schon recht Inaktiv geworden!
    Als Forum-Moderator werde ich natürlich weiterhin tätig sein und im Ts³ noch anwesend sein.

Liebe Grüße, Safti

Einmal editiert, zuletzt von Safti ()

• Totobiii natürlich sieht man sich 2x im Leben! :)
    Werde natürlich hier und da mal vorbei schauen! ^^

• So Safti ...
    Was soll ich sagen...
    Wir kamen beide auf den Server du einer Woche früher ich eine Woche später.
    Und als User das war ne geile Zeit xD
    Dann wurdest du eine Woche früher Mod als ich dann folgte auch ich wieder.
    Irgendwann hattest du dich als Admin beworben und ich habe mich dafür gefreut einen Monat wurde auch ich Admin :D
    Weißt du noch als wir beide Totobiii angeschlagen haben und der uns verfolgt hat xD
    Oder als wir nachdem 2.mal einfach gebannt wurden wegen Trolling.
    Achja Safti es war eine geile Zeit wir haben so viel gemacht wir haben so viel durchgestanden und sind da durch immer dickere Freunde geworden.
    Genau deshalb verstehe ich das du gehst und ich unterstütze dich, auch wenn es mir nicht gerade gefällt :/.
    Aber du weißt das ich dich immer wieder auf dem Server begrüße <3
    Aufjedenfall danke für die geile Zeit ich hoffe du kommst wieder und hast Spaß mit mir <3
    Versteht das jetzt bitte nicht falsch aber Safti du bist einer meiner Lieblings MG Freunde

Einmal editiert, zuletzt von Patermon ()

• Manche machen es so dramatisch als würde Safti für immer weggehen.
    Der ist doch noch überall anzutreffen ausser TTT.
    Aber naja wenn es schon alle machen dann mache ich auch mit.

Du warst ein richtig toller Admin auf FireX. Kompetent, lustig und auch ein wenig verrückt.
    Natürlich hatten wir alle ein bisschen Spaß mit Safti gehabt auf FireX aber nun da er ja keine Lust mehr hat müssen wir mit ihn ja irgendwie anders Spaß haben.
    Naja man sieht sich im TS, Minecraft und so weiter.

• Da möchte ich wieder anfangen aktiv aufm Server zu zocken und dann muss ich erfahren das ein guter Freund FireX verlässt. Wir kennen uns knapp ein Jahr und hatte immer miteinander Spaß und ich möchte mich noch bei dir für die tolle Zeit bedanken. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

• Nick natürlich werde ich ab und zu auf FireX sein! ^^
    Also ein wiedersehen kommt auf jeden!

• Schade Safti dass du uns jetzt und hier im Team verlässt. Ich kann mich noch erinnern als ich dich das erste Mal auf dem Server gesehen habe. Zuerst dachte ich du wärst wieder so ein kleiner Kiddy aber nach längerer Zeit habe ich gemerkt welches Potential in dir steckt. Als ich mich als Admin abgemeldet habe und Silesh und Tototbiii mir nicht den Rang wegnehmen wollte habe ich ihnen gesagt sie sollten lieber dich an meiner Stelle haben. Hoffentlich siehst du ab und zu Mal auf FireX vorbei und wir haben ein bisschen Spaß auf dem Server.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei was auch immer du jetzt machen wirst.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.