Beschwerde gegen Akemira Banane

• 1. Benutzer: Akemira Banane .

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:245472810.

2. Verstoß: RDM.

3. Deine Verstöße: Keine zutreffend.

4. Datum: 27.03.2018

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Die Opfer sind nicht wieder aufrufbar, Akemira Banane

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sieht meiner Meinung nach RDM aus.

Bist du aber auf den Hintergrund dieser Aktion eingegangen?
    Es könnte sein, das es ein Grund hinter diesen Tötungen hat, auch wenn es offensichtlich wie ein RDM aussieht.
    (Hab gerade entdeckt, das er nur 179 Std. auf Gmod hat. Ist doch so gut wie ein RDM)

Was hat das mit den Spielstunden zutun?

Man sieht doch, dass der SEK-Scharfschütze nichts mit den beiden (Mechaniker und Auftragsmörder) zutun hatte...

• Was hat das mit den Spielstunden zutun?

Man sieht doch, dass der SEK-Scharfschütze nichts mit den beiden (Mechaniker und Auftragsmörder) zutun hatte...

Hab den Scharfschützen nicht beachtet, und hab mich dabei auf den Wachtmeister fokussiert.

Auch wenn es nicht der größte Faktor ist, können Spielstunden etwas über dem Spieler und das Verhalten im Spiel aussagen.

Könnte sein, das er auch nur im RP gespielt hat.

Hab die Aussage nicht ganz durchdacht, ich entschuldige mich.