Entbannungsantrag von Deadpool

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Deadpool

Grund der Verbannung: Aimbot

Wie lange bin ich gebannt: Permanent

Ausführender Admin: Byakugan

Was habe ich gemacht: Ich war Fighter und habe mit der Sniper(AWP) genoscoped.

Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich keinen Aimbot benutze, Ihr könnt meinen PC auf Hacks/Cheats durchsuchen. Ich spiele wirklich gerne auf dem server, also bitte ich euch darum mich zu entbannen.

• Kein Aimbot aber auf Builder schießen ? Ernsthaft ??
    Das tut nur weh um dann zu behaupten das du kein Aimbot hast und vor allem noch alle mit der AWP "Genoscoped" hast ist schon ein ziemlicher Aimbot verdacht. Wenn du irgendwelche beweise hast die dagegen sprechen (HUD zeigen zählt nicht als Beweis) , dann poste die unter dem Antrag.

Also ich würde ein #dagegen geben.

• Ich muss von mir selber sagen, das ich dich lang genug beobachtet habe. Als ich grade zugeschaut habe (als die map gm_construct war), war es sehr auffällig, das du durch die wand auf builder ge-aimt hast (ganz plötzlich), und das du oft auf die Köpfe anderer gesnapt hast. Ich finde es Schade, da du eigentlich nett warst.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage Deadpool“ zu „Entbannungsantrag von Deadpool“ geändert.