Entbannungsantrag von Sergej Koslovski

• 1. Steam-Name: broknmax

1b. Roleplay-Name: Sergej Koslovski

2. Steam-ID: STEAM_1:0:224876710

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube 2 :/

6. Ausführender Admin: Franki Beard (STEAM_0:0:146356464)

7a. Was habe ich gemacht: Soweit ich weiß war da ein Taxifahrer der sehr schlecht gefahren ist und ich dann geschrien habe "Fahr langsamer du Opfer" und er dann ausgestiegen ist und eine Waffe gezogen hat und ich ihn dann getötet habe.(Glaube wenn es nur bei der Sache gewesen wäre dann wäre ich nicht Permanent gebannt worden) Dann waren wir im support und ich habe nicht eingesehen das ich was falsch gemacht habe und auch nicht eingesehen habe das ich gebannt werde und ich so provokant war und am ende gesagt habe das er mich ruhig Permanent bannen und es mich nicht interessiert da es ein scheiß Server ist mit scheiß Moderatoren.(Ist mir erst später klar geworden nachdem ich gebannt wurde das es kein scheiß Server ist und es auch nicht nur scheiß Moderatoren gibt da er alles richtig gemacht hat.) Ps: Hatte der Person die ich getötet hatte mein ganzes Inventar im wert von 500k gegeben als entschädigung.

7b. Da ich nach dem Bann sehr außer mir war habe ich dummerweise ein sehr unnötigen und dummen Beitrag auf dem Forum geteilt wo ich soweit ich mich erinnern kann denn Server und die Teammitglieder als scheiße und inkompetent betitelt habe was mir im Nachhinein echt leid tut und ich mir echt wünschen würde das das mir nie in denn Kopf gekommen wäre.

7c. Ich Sturkopf habe mir dann weitere Forumaccounts gemacht und habe noch weitere Beiträge geteilt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich in der Zeit in der ich gebannt war oder bin ich mir die Regeln durchgelesen habe und mir klar geworden ist das ich GarrysMod nur wegen DarkRP gekauft habe und Modernroleplay von alles Servern die ich bisher ausprobiert habe der beste war und ich so ein Spiel was mir echt spaß macht sonst unnötig gekauft hätte und es mir sehr leid tut und ich um Entschuldigung bitte. Und natürlich möchte ich auch denn Teammitgliedern zeigen das ich mich verbessert habe und nicht mehr so bin wie früher.

Mit Freundlichen Grüßen

broknmax

2 Mal editiert, zuletzt von Russak ()

• Ich sage auch nicht, dass man da nicht über eine Entbannung nachdenken kann.

Es wäre dafür aber notwendig, dass du in deinem Antrag darauf eingehst.

In deinem Antrag lese ich nur von Sachen, die auf dem Server geschehen sind.

• Ich glaube mich zu erinnern das du derjenige warst der nicht nur den Server, die Community sondern auch Mcnuggets beleidigt hattest ka ob 3 monate ausreichen um solch ein verhalten zu entschuldigen

#Enthaltung

Ich hatte denn Server und die Teammitglieder beleidigt und was mir auch herzlich leid tut und ich auch deswegen um Entschuldigung bitte

Ich sage auch nicht, dass man da nicht über eine Entbannung nachdenken kann.

Es wäre dafür aber notwendig, dass du in deinem Antrag darauf eingehst.

In deinem Antrag lese ich nur von Sachen, die auf dem Server geschehen sind.

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Sergej Koslovski“ zu „Entbannungsantrag von Sergej Koslovski“ geändert.