Ein Hoch auf Galexrt Der Ehrenmann der nahezu alles kann Party!
[IMG: https://78.media.tumblr.com/caac33aeabe58f49213c9017cfb33765/tumblr_mxe15vcxqY1qkiyi1o1_500.gif]
Ein Hoch auf Galexrt Der Ehrenmann der nahezu alles kann Party!
Hallo,
fasse nur kurz ein Features zusammen, die seit dem Forum-Update geändert oder (wieder) eingefügt wurden.
- Trophäen inklusive Icons (@syntek)
- Steam-ID kann nun wieder im Profilfeld eingetragen werden
- Steam-ID wird jetzt validiert bei jeder Spende, außerdem kann eine Steam-ID automatisch eingesetzt werden.
- Für Moderatoren: Automatische Verwarnungstexte wurden wieder eingeführt.
- Privates Testforum wurde hinzugefügt
Wenn ich etwas vergessen habe, könnt ihr das gerne ergänzen :D
Zur Ergänzung meinerseits (im gleichen Stil):
- Benutzer-Online-Anzeige (Fußzeile) wird jetzt (bei Desktop-Geräten) auf die gesamte Breite gestreckt
- Gesperrte Benutzer werden (wie früher) nicht mehr in der Mitglieder-Liste angezeigt (Plugin ersetzt)
- Gesperrte Profile sind (wie früher) nur für Moderatoren einsehbar (Plugin ersetzt)
- Das Logo im Header verweist (wie früher) immer wieder auf das Dashboard
- Plugin: Wer-War-Online entfernt (Ladezeit rechtfertigt Nutzen nicht)
- Rechtliche Hinweise wie das Impressum haben jetzt ein Navigations-Menü
- Kontakt-Formular für rechtliche/kommerzielle Belange hinzugefügt und konfiguriert
- Uhrzeit-Anzeige aus dem User-Header entfernt
- Der Avatar im User-Header verlinkt jetzt (wie früher) auf das Profil, nicht die Avatar-Verwaltung
- Nutzungsbestimmungen, Datenschutzerklärung und Haftungsausschluss neu formuliert (Inhalt ist identisch)
- Artikel-System-Anzeige und Aufmachung überarbeiten
- Artikel-Import aus der Steamgruppe verbessern
- Artikel-Bilder neu erstellen und dem Stil anpassen
- Angezeigte Boxen der Sidebar auf jeder Seite überarbeiten
- Weitere Trophäen hinzufügen (Icons dauern lange, da selbstgemacht)
- Gesperrte Profile sind (wie früher) nur für Moderatoren einsehbar (Plugin ersetzt)
Ist es Möglich das man wieder Die Begründung der Sperrung auf dem Profile sehen kann oder ist es mit der neuen Version von Burning Board möglich ?
oder ist es mit der neuen Version von Burning Board möglich ?
Burning Board, dass seit WCS 3 nur noch Woltlab Suite Forum heißt, hat damit nichts zu tun.
Unsere Changelogs beziehen sich immer auf Inhalte, die wir selbst eingestellt oder erstellt haben.
Die Sperre zum Zugang zum Benutzerprofil habe ich geschrieben, daher sollte ich das implementieren können.
Zu beachten ist aber, dass der Grund der Sperrung nach wie vor nur für Moderatoren einsehbar bleiben wird.
Hintergrund in dem Changelog war, dass es jetzt kein Plugin mehr ist, sondern ein bisschen Code von mir.
Das reduziert die Ladezeit enorm, verhindert das Auftreten von zukünftigen Fehlern und fehlgeschlagenen Updates.
Mein Ziel generell ist es, die Inhalte im Forum zu optimieren, jedoch ist das bei 3600 Zeilen CSS-Code + php in Templates nicht so leicht.
Edit: Implementiert, Moderatoren können jetzt den Banngrund einsehen.