Entbannungsantrag von Reiner Stinkler

• 1. Steam-Name: Aku Aku

1b. Roleplay-Name: Reiner Stinkler

2. Steam-ID: STEAM_1:0:35956294

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 30.03.2018 Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: Eine

6. Ausführender Admin: LinXiee

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe um 6 Uhr morgens normal auf dem Dark RP server gespielt und wurde dann ausgeraubt.

Alles ganz easy ich habe es hingenommen und wurde dann von einem Admin oder Mod zu sich teleportiert und als ich im erkärt habe,

dass ich nur in der gesperrten Zone war um zu gucken wie die mein Zeug verkaufen, war auch alles okey und ich wurde dann mit einer

Verwarnung bestraft. Als ich dann wieder gespawn bin habe ich ein Gelddrucken von mir auf der Straße gefunden und wollte ihn dann schließlich

verkaufen und als ich dann wieder wegen dem Admin oder Mod teleportiert wurde ( In eine Zelle) meine ein random zu mir das er sorgen wird, dass

ich Gebannt werde. Ich habe dann zu ihm gesagt aus was für ein Grund ich denn gebannt werde. Er sagte weil ich mein Mund aufmache....

Naja Zwei Minuten später war ich Perma Bann und habe keinen plan was ich falsch gemacht habe. Ich habe also als kurzfassung einen NLR-Bruch für Eine Minute und Leute damit Gedroht, dass ich sie reporten würde, obwohl ich nichts falsch gemacht habe mit einer Audio die nie exestiert.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele nicht lange auf dem Server, da aber so viele aktive und Freundliche Spieler auf dem Server sind, habe ich mich sofort wohl gefühlt und

habe auch neue Freunde gefunden (Mamos Talos oder Sven Creeper <3 ) Ich habe viel Respekt und bin sehr nett zu anderen. Ich sehe mein Fehler ein, das Ich Respektlos war. Ich entschuldige mich

für das verhalten und würde gerne eine zweite Chance bekommen. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Alex

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Und jetzt editiere nochmal bitte die wichtigen Sachen in deinen Entbannungsantrag.

Sowie dass du einfach wieder NLR-Bruch begangen hast und anderen gesagt hast, du hättest ne Aufnahme und würdest sie reporten.

• Das Problem war nun erstmal, dass du zuerst NLR-Bruch begangen hast. 2 Mal.

Als du dann versucht hast, deinen Printer zu verteidigen, was du nicht durftest, hast du dem Dieb einige Sachen an den Kopf geworfen. Warst auch im Ton ziemlich respektlos.

Hast während der ganzen Verfolgung die ganze Zeit geschrien "Du begehst Regelbruuuch! Ich hab ne Aufnahme! HAHha Das geht zum Admin! xdddd"

Fand ich nicht so toll und habe dich erstmal aufgrund deines toxischem Verhalten gebannt.

Ich werde auf 7 Tage verkürzen aber auch nicht niedriger gehen.

• LinXiee

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat das Thema geschlossen.