Vorstellung:
Hi, ich bin der Kaktus_Tequila kurz dann einfach Tequila und in echt heiße ich Lauritz. Ich bin gerade 15 Jahre alt und zocke sehr gerne PC und Switch, gehe schon seit fast 6 Jahren Fechten und belege derzeit einen Standard Tanz-kurs.
Geschichte:
Am 1.April bin ich mit meinem Freund erstmals auf den Minecraft Only Server als Bananaphone gejoint und hatten dort echt Spaß, bis wir dort für Ghosting gebannt wurden (ups). Wir dachten uns Scheiß drauf und jointen am selben Tag noch dem FireX-Server und wurden dort direkt mit ein paar netten Runden TTT begrüßt. Am nächsten Tag dann wieder gejoint und immer wieder. Joa das wars eigentlich auch schon von meiner unspektakulären MG Geschichte. Ich habe nie aktiv RP oder B&F gespielt.
Ein besonderen Danke an
@King_ismet2001
@FireG402
Für eine sehr tolle Zeit in der Modern Gaming Community und ich hoffe, dass ich auch noch sehr lange hier sein darf und den verschiedenen Serven zu joinen (hauptsächlich wahrscheinlich immernoch nur PX xD)
und Timi, der mich netterweise auf MO gebannt hat und mich so auf PX gebracht hat:*