Ehrenmänner

• Hey.

Ich wollt nur nochmal sagen, was für krasse Ehrenmänner diese Community leiten und daran arbeiten.

Wie mcNuggets der Ehrenmann, der sehr viel Arbeit in seine Server steckt, aber trotzdem noch den Communityservern seinen Content bietet und auch diese tatkräftig unterstützt.

Wie bei mir zum Beispiel. Er hat den kompletten Shit-Gamemode verbessert.

Sonst danke ich ihm auch für seine amüsanten Posts, die verfasst, wenn man wieder irgendwelche retardierde Leute ins Forum gelangen.

Oder syntek und Galexrt die einfach Stundenlang damit verbracht haben, das Forum zu updaten und es schöner aussehen zu lassen.

Syntek tut mir ja am meisten Leid, da die ganzen Cringe-Kids mit ihren Problemen direkt zu ihm gelaufen kommen und er sich immer und immer wieder mit ihnen abgeben muss, dabei aber trotzdem ruhig bleibt. (Please, tell me your secret!)

Natürlich dürfen wir hier auch Simon nicht vergessen, der extra für jeden 0815 User einen Signatur-Generator zur verfügung stellt, damit sie sich mit Simon's wirklich geilen Vorlagen eine geile Signatur bekommen. Mir gefällt ja persönlich am besten, dass die ganzen Daten wie "Mitglied seit" mit eingetragen werden. Wirkliches Lob an dich. Gefällt mir gut die Sache.

Charles Grey du natürlich auch! Bekomme zwar nicht so viel mit, aber machst bestimmt ebenfalls viel und gutes für die Community. Wie den Leuten helfen, die ma wieder ne falsche Steam-ID bei der Spende angegeben haben, aber komischer weise trotzdem erst zu mir rennen und ich dich dann damit nerven muss :^)

Natürlich ist das restliche Server-Team nicht zu vergessen. Danke für eure Arbeit auf den Servern und aufopferung eurer Freizeit.

Nicht so ein Dank an die Leute, die sich bewerben aber niemals da sind oder nur kacke machen.

(Jeder darf sich hier angesprochen fühlen wie er will...)

Naja. Hab euch lieb und danke für mind. 4 Jahre geile Community!! <3

• Gravel August 11, 2018 at 09:18

Hat das Thema geschlossen.