Beschwerde gegen Antonio Raab Spiritus

• 1. Antonia Raab Spiritus

2. Support Verweigerung. Ich wurde auf meinem Dach bei Zielübungen RDMt, habe dann per @ den Support angeschrieben und im OCC den RDMer gesagt dass ich die Shotgun ersetzt haben will.

Darauf mischte sich Antonio ein und meinte dass ihm meine Art nicht gefällt und er meinen Support nicht übernehmen will. Ich habe niemanden angegriffen nur meinen unmut ausgesprochen (nach einem RDM legitim).

3. Lauter ton gegenüber meines RDMers im OCC.

4. 04.04.2018

5. Keine.

6. Konnte nicht sehen wer mich RDMt hat, werde ich auch nicht da Support verweigert wird.

7.

Im ersten Screenshot sieht man den Grund warum man mir den Support verweigert.

• Kein Spieler besitzt einen festen Anspruch oder ein Recht auf eine Supportsitzung.

Diese werden nur von administrativen Personen begonnen und von diesen geleitet.

Steht so in den Regeln

btw er heißt Antonio und nicht Antonia

• syntek

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Antonia Raab Spiritus (Support Verweigerung)“ zu „Beschwerde gegen Antonio Raab Spiritus“ geändert.
  • Ich habe deinen Support nicht übernommen, weil du mir einfach viel zu hochnäsig vorkamst und ich ehrlich gesagt auf dieses Verhalten keine Lust hatte.

Zudem war Lukas eigentlich da, aber der hatte gerade wohl was anderes zu tun.

Hätte man dich mir vorgesetzt und hättest du deine Art behalten, wär ich vermutlich zu Beleidigungen gekommen. Das wollen wir alle nicht. Vorallem ich nicht, da ich gerade genau diese versuche zu unterdrücken, was mich leicht reizbar macht.

Wie Sasuke schon erwähnt hat, hast du nicht mal ein richtigen Anspruch auf einen Support.

• Hallo lieber Benno
    Die Teammitglieder sind nicht dazu verpflichtet deinen Support anzunehmen dennoch gehören sie bearbeitet und ich finde es auch vollkommen ok,
    dass LinXiee sich diesen Support aus eigenem Schutz nicht gewidmet hat.
    LinXiee übernimmt viele Supports die er auch ganz ordentlich bearbeitet und ich halte es für viel zu überzogen ihn hierfür zu bestrafen
    Im dem Sinne lehne ich die Beschwerde ab.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.