Beschwerde gegen Max Broke

• 1. Benutzer: Max Broke

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:224876710

2. Verstoß:

-Er hat versucht mich nachdem er mich mit einem Schuh abwurf und ich eine Waffe gezogen hatte mit einer Machete abzuwerfen.

-Nachdem ich und Jonny Stolpenberg sein Auto geklaut und ihn auch getötet haben ist er zum Job Obdachlosen gewechselt damit sein Auto verschwindet.

-Er hat mich Schuhen abgeworfen bis ich gestorben bin.

-Er ist während ich ihn als Geisel genommen habe AFK gegangen und 1 Minute Später Online gegangen.

3. Deine Verstöße: ---

4. Datum: 04.04.18

5. Andere Verstöße: ---

6. Betreffende Personen:

Ich (Olaf Schloder Krasskowsi)

Max Broke

Jonny Stolpenberg

7. Beweise:

-Versuchter TrollRDM

-RDM

-FailRP

-Commandabuse

• Max Broke hat dich mit Schuhen beworfen und als du dich wehren wolltest hat er eine Machete nach dir geworfen. Er hat die Machete sofort gezogen, als du eine Waffen in der Hand hattest, was zeigt, dass seine Intension von Anfang an war, dich umzubringen wenn du eine Waffe ziehst. Der Punkt ist aber -> Er hat nicht getroffen und somit nicht gegen eine Regel verstoßen.
    • Man sieht im Video einen klaren RDM. Er hat dich mit 2 Schuhen beworfen und dich mit dem zweiten getötet. Vorher hast du nichts gesagt oder getan, was das legitimiert. Somit RDM.
    • Als ihr sein Auto geklaut habt, hat er seinen Job vom Taxifahrer zum Obdachlosen gewechselt. Dadurch ist nach eurem Aussteigen das Auto verschwunden. Er wusste vom gestohlenen Auto, da er vorher "ein ganzen Magazin" auf das Auto "verballert" hat, da er das im Chat ja sagt und das Auto auch ganz klar zu sehen angeschossen war. Somit FailRP.
    • Man sieht, dass ihr Max Broke als Geisel genommen habt. Sehr kurze Zeit später war er im AFK-Modus um der Geiselnahme zu entkommen. Somit FailRP.

Max Broke hat 2x FailRP und 1X RDM begangen. Er hat 3 Tage Spielzeit und ist somit auch nicht komplett neu auf dem Server. Er erhält als Strafe einen Bann von 2 Wochen.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.