1. Steam-Name: [MG][GrGr]YoutentonTV
1b. Realer Name: Thomas.k
2. Steam-ID: STEAM_1:0:173918278
3. Wie alt bin ich:15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 15€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 12.12.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo: ab 16:30
Di-Do : ab 14.30
Fr: ab 15:00
Sa+So: ab 12:00 / ab18:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 1d 2h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Auna Mic.900/Logitech G930
9. Was halte ich von dem Server: Nun, ich finde dieser Server ist ein Paradebeispiel für einen Server. Alles funktioniert perfekt. Die Andministration und die Server leitung schaffen es immer wieder, den spielern einen neue Spielerfahrung zu liefern.
Auch mir wird es dank genügend Motivation nie langweilig und ich mag es auf diesem Server mit seiner so tollen Community zu spielen.
Ich habe jetzt schon eine "weile" auf diesem Server gespielt und alle änderungen die gemacht wurden, waren sehr positiv.
Also, dieser Server ist einer der besten Server die ich kenne.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe diese Community sehr ins Herz geschlossen und möchte gerne helfen, den Spielern ein Spielerlebniss ohne Menschen zu geben, die es ruinieren.
Auserdem denke ich, dass ich von den Administrativen personen, wie damals Melonenreit, und so zimlich jedes Teammitglied, schon jetzt viel gelernt habe und ich mit dem regelwerk gut vertraut bin. Auserdem bin ich immer sehr aufmerksam, und höre auch oft bei Supports zu um mein wissen zu erweitern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin, wie schon gesagt, mit dem regelwerk gut vertraut und möchte auch wiegesagt helfen, diesen server von leuten zu befreien die nur kommen um die Regeln zu brechen und anderen Spielern das Spielerlebniss kaputt machen.
Auserdem kenne ich viele Spieler auf dem Server und möchte auch neue "kontakte" knüpfen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Gelengendlich kleinere Auseinandersetzungen, welche aber nach 5-10 Minuten wieder geregelt sind
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: ja, aber nur wegen AFK sein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Lieber Leser,
Ich habe nun schon 3 Bewerbungen auf Modern Gaming BaF und 2 davon wurden abgelehnt.
Allerdings habe ich spielzeit gesammelt und an meinen Fehlern gearbeitet.
Deshalb bitte ich euch, meine bewerbung nicht danach zu bewerten, dass ich schon 2 andere bewerbungen habe.
Ich hoffe, dass ich helfen kann diesen Server zu einem Beseren ort für spieler zu machen. (Bitte verzeit mir kleine Rechtschreibfehler) (Die Zeilenabstände sind mit Absicht nicht immer gleich!)
Mit freundlicen Grüßen
Thomas.K / YoutentonTV