Entbannungsantrag von Spongi Spanner

• 1. Steam Name: Glatzen August

1b. Roleplay-Name: Spongi Spanner

2. Steam-ID:

• STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung: Trolling / RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 22 Stunden 18 Minuten

5. Anzahl der Verwarnungen: Vor dem Bann 0 (kann sein das durch den Bann welche dazu gekommen sind)

6. Ausführender Admin: Saul Jimmy Goodman

7. 2 Diebe knackten den Raum in dem sich die Staatskasse befindet, ich kam hinein da ich dachte auf dem Schild stand KOS (wie sich rausstellte AOS) und erschoss den Ausführenden Admin und seinen Kollegen (ich war zum ersten mal Gefängnisswärter bzw. im Staatsdienst) -> Support: Ich war komplett verwirrt und habe den Admin nicht wirklich verstanden (Headsetprobleme meiner-/seinerseits) und wollte mehrmals das er wiederholt. Ich war schon sehr sauer vom CS:GO spielen vorher und das hat natürlich auch nicht weitergeholfen. Also sagte der Admin ich soll 10 Minuten die Regeln lesen, worauf hin ich antwortete "Mir egal ich mach mir einfach ein YouTube Video an. Das war nicht die schlauste Aussage woraufhin ich einen Permanenten Bann und dann einen 1-Tag Bann bekommen habe.

8. Mir tut es sehr leid, da ich nicht wollte das es so ausartet. Ich war wie gesagt sehr sauer und es war eine Kurzschlussreaktion und wollte meinem Ärger Luft machen. Das mit dem Rdm killen war keine Absicht , ich dachte wirklich außen steht KOS und ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung was AOS war bis es mir von einem meiner Kollegen erklärt wurde. Ich hoffe so etwas passiert nicht wieder und ich hab daraus gelernt. Ich habe mir die Regeln von Polizei und Gefängniswärter erklären lassen/gelesen. Desweiteren noch mal sorry an den Admin das ich ihm die Spielzeit bzw. Freizeit gestohlen habe.

Mfg

Jonas

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Glatzen August/Spongi Spanner“ zu „Entbannungsantrag von Spongi Spanner“ geändert.
  • Zwar ist die Aussage die du in dem Entbannungsantrag angegeben hast zwar auch respektlos, jedoch sagtest du etwas was in die Richtung von "Ich werd mir die keine Sekunde ansehen", da wir jedoch keine Spieler auf den Server benötigen die die Regeln erstens nicht einhalten und zweites nicht willig sind daran was zu ändern musste ich mich dafür entscheiden dich komplett auszuschließen.

Dein Freund meinte darauf dass du ein bisschen von deinen CS:GO Wettkämpfen angefressen bist und dass es dir leid tut, deswegen hab ich den Ban auf einen Tag verkürzt um dir die Chance zu geben morgen nochmal selbstständig die Regeln zu lesen und einzuhalten.

Eine weitere Verkürzung wurd es deswegen von meiner Seite aus nicht geben.

Abgelehnt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.