Eine kleine Frage bezüglich der Skins

• Hallo liebe DarkRP Community,

zu erst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich das hier alles mit dem Handy geschrieben habe. Also dementsprechend beachtet einfach nicht die Struktur dieses Beitrags.

Meine Frage lautet wie folgt:

Wie sieht es eigentlich aus mit anderen Skins? Würde meiner Meinung nach wieder frischen Wind einbringen.

Das wars schon mit der etwas kleinen Frage. Vielleicht kann man ja hier drunter einen kleine Diskussion zum Thema starten.

Danke für das durchlesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

MFG Steven :)

• Naja, die Skins haben ja auch einen nutzen. Man soll von weitem erkennen, welchen Job diejenigen Personen haben und nicht erst genau vor ihnen stehen müssen um diesen zu erkennen. Ich denke es würde einfach zu Verwirrung führen und wäre es nicht wert.

• Naja, die Skins haben ja auch einen nutzen. Man soll von weitem erkennen, welchen Job diejenigen Personen haben und nicht erst genau vor ihnen stehen müssen um diesen zu erkennen. Ich denke es würde einfach zu Verwirrung führen und wäre es nicht wert.

Klar, aber ich denke, dass man die meisten Skins erkennen würde. Kommt drauf an, welche man auswählt. Aber trotztem vielen dank für deine Meinung.

• Wir nutzen seit 6 Jahren diese Skin-Reihenfolge, weil ich es simpel so am besten finde.

Ich glaube wohl kaum, dass Leute hierunter diskutieren werden. Dementsprechend kann man den Beitrag wieder schließen. Vielen Dank dafür!:)

• Wir nutzen seit 6 Jahren diese Skin-Reihenfolge, weil ich es simpel so am besten finde.

Ich glaube wohl kaum, dass Leute hierunter diskutieren werden. Dementsprechend kann man den Beitrag wieder schließen. Vielen Dank dafür!:)

Ich will auch keine Diskussion, da ich die Skins nicht ändern werde.

Die wurden schon vor vielen Jahren so beschlossen.

Du wolltest lediglich eine Antwort, weshalb :)!

• Ich glaube wohl kaum, dass Leute hierunter diskutieren werden. Dementsprechend kann man den Beitrag wieder schließen. Vielen Dank dafür!:)

Ich will auch keine Diskussion, da ich die Skins nicht ändern werde.

Die wurden schon vor vielen Jahren so beschlossen.

Du wolltest lediglich eine Antwort, weshalb :)!

Alles gut. Habe mich ja nur für das Feedback bedankt. :)

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Eine kleine Frage“ zu „Eine kleine Frage bezüglich der Skins“ geändert.