Beschwerde gegen Mevin Lamaha

• Name: Mevin Lamaha

Datum: 05.04.16, Uhrzeit: 01.30-02:30Uhr

Verstoß: Rdm, Anstiftung zum Rdm, FailRP, Beschuldigen von Unbetroffenen, random demote, Belästigung

Meine Verstöße: angeblich failrp, rdm

weitere Täter: Spicy Fender (Rdm)

Schilderung: In der Nacht war ich als Hobo unterwegs und entschied mich alte leder Schuhe zu verteilen...
    Auf jedenfall fand das MEvin nicht so toll das ich die Schuhe auf sein Grundstück berförderte und seine Pflanzen traf, er versprach mir, mich zu melden, wenn ich ihm nicht 10k bezahle. Ich sagte ihm, dass ich das nicht tun werde, da ich nichts falsch gemacht habe. Nach ca. 10 Minuten kam ich wieder an den Ort und dort stand er mit ´´Spicy Fender´´, sie hatten Gewehre in der Hand und dann erschoss mich Mevin. Während ich respawnte startete er einen Votekick gegen mich. Als ich respawnte kamen sie zu mir und Spicy fragte Mevin, ob er schießen solle. Mevin antwortete ihm, er solle es tun. Da es mitten in der Nacht ist und kein Admin mehr on war, habe ich versucht mit ihm zu reden. Er blockte ab und nach einiger Zeit behauptete er, das Bob Dillen mit Spicy mich umgrbracht hätten, was jedoch nicht möglich war, da Bob zu dem Zeitpunkt seine Beschwerde gegen Mevin erstellte. Andere kommen auch nicht in Frage, da wir nur zu Viert auf dem Server waren. Außerdem wie man in den Beweisen sieht, er beläsitgt mich und ´´sry das ich das so sage´´, aber FUCKT mich ab.

Zeugen: Bob Dillen

Beweise: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=659596341
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=659596408
    https://www.youtube.com/watch?v=q527bazjHQg
    (die mädchen Stimme is aus dem TS...sry)

MfG Killerffm

• Als Hobo pflanzen kaputt machen okay.. 2. Du meinst ich hätte dich rdmt dann kopiert mir mal logs oderso die von der uhrzeit kommen wen ich da getötet habe. 3. Du hast mir mehrmals mit dem Ban gedroht Bob ist kein zeuge da er seinen Shop gebaut hatte und davor Farmer war wie du sagtest verstehe nicht wieso er dann zeuge sein soll oder eher für was und würde das gerne mal im Teamspeak mit ein paar Admins besprechen genauso wie die andere Beschwerde gegen mich von Bob Dillen.

Der votekick war einfach weil du frech warst und als Hobo pflanzen einfach kaputt machst mache ja auch keine Mikrowellen einfach kaputt. Ich wollte es mitdir nochmal ganz normal bereden du hattest deinen inhalt erzählt und mir hast du nicht zugehört die anschuldigung das ich dich getötet habe finde ich echt nicht toll, wollte dir anbieten mir einfach als erstattung 10k zugeben daraufhin warst du echt frech und hattest gleich mit ban gedroht. Also ich würd es mit euch 2 nochmal im ts klären da es mit bisschen gerade auf die nerven geht das ihr euch beide abspricht und mir den Abend versaut.

Du hattest nun die Beschwerde geschrieben dann hätte ich gerne auch etwas zu Beschwerden an dich.

via Handy sry für die Rechtschreibung ^^

Wenn ich nochmal wegen dem "nerven" es ging mir auf die Nerven von deiner seite da du immer sagtest ich hätte dich getötet und du mich melden gehen willst das hast du natürlich raus geschnitten wie schade auch 0:53 bitte mal da stehen bleiben und anhören, im gespräch hattest du das mehrmals gesagt obwohl das einfach nicht stimmt.

Einmal editiert, zuletzt von monster () aus folgendem Grund: bisschen etwas dazuschreiben ;3 und fixen^^

• Ich wollte die ganze Zeit mit dir reden, doch DU hast abgeblockt und wolltest nicht anständig darüber reden, DU hast mir mit dem Ban gedroht.