Entbannungsantrag von Angelo Merte

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Angelo Merte

Steam_ID: STEAM_0:0:7998118

Grund der Verbannung: Propspam

Wie lange bin ich gebannt: 5 Wochen

Ausführender Admin: [MG]Retardian[Ente]

Was habe ich gemacht: Ich habe einen Raum mit Props gefüllt.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden, weil Byakugan uns(Mir und Crane) erlaubt hat zu machen was wir wollen, da es mitten in der Nacht war und wir nur 3 Leute im Server waren.
    Falls das nicht so war, ist es ein Missverständnis gewesen, und ich bitte um Vergebung.

Vielen dank für das lesen meiner Anfrage!

• Nun ja. Ich schildere kurz mal die Situation und auch meinen Entschluss.

Situation: Ich habe vom Herr Byakugan Screenshots erhalten, wie Angelo und Crane einen Raum mit Props gefüllt haben.
    Die spätere Erklärung von Byakugan an mich war, dass er sich erst mit einer anderen administrativen Person über dies reden wollte, weshalb er auch
    erstmal nichts unternommen hat.
    Ich habe ihn (Angelo Merte) gebannt, da mir mit den Screenshots eindeutige Beweise vorlagen, die auf einen Propspam schließen ließen.
    Ob ihr es nun in der Nacht macht, wenn keiner da ist oder am Tag, Propspam bleibt Propspam...

Entschluss:
    Aufgrund von Reue im Entbannungsantrag:

Angenommen

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannanfrage von Angelo Merte“ zu „Entbannungsantrag von Angelo Merte“ geändert.