Entbannungsantrag von Dimitri Evergarden

• Steam Name: [W-G] Katyusha

RP-Name: Dimitri Evergarden

Steam ID: STEAM_1:0:132125778

Grund der Verbannung: [ULX Voteban]Propblock, OOC Beleidigung, Admindrohung

Länge der Verbannung: 2 Tage

Anzahl der Verwarnungen: 1 oder 2

Ausführender Admin: Erik Sheen

Was habe ich Gemacht: Ich war Drogenkoch und habe geprintet dann war ein dieb drinne der mich RDMt hat das wurde im support geklärt aber er bekam keine verwarnung (er war donator++ mit 1w spielzeit) als wir zurück gebracht worden sind wollte ich ihn aus der base bringen da durch den support und den RDM der raid abgebrochen wurde doch er weigerte sich dann ging der Support sofort offline ich versuchte den dieb zu Töten aber starb dabei ich schrieb im OOC chat ,,Wenn man jemanden RDMt das im support geklärt wird und dann FailRP begeht´´ dann Propblockte ich meinen Eingang damit der drin blieb und damit ich auf einen support warten konnte der das klärt. Als Erik Sheen erschien startete er ein voteban gegen mich für die oben genannten vergehen und 3 Personen schrieben alle 1 (Ja) drücken.

Warum ich entbannt werden will: Mir ist bewusst das der Propblock ein Regelverstoß ist und das tut mir leid aber der Rest der vergehen sind nicht begangen worden. Ich möchte Entbannt werden weil ich versucht habe das normal zu klären aber jeder sich geweigert hat das zu tun und direkt gegen mich gegangen ist ohne den Context zu verstehen.

• Du hättest vielleicht auch mal auf den TS vorbei schauen können. Vielleicht hättest du da ja einen Teamler erreicht. Je nach dem über die Regelverstöße kann man diskutieren im Support meiner Meinung nach.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Dimitri Evergarden“ zu „Entbannungsantrag von Dimitri Evergarden“ geändert.
  • Hannibal

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.