1. Steam-Name: Ich bin der Einzige Typ [069]
1b. Roleplay-Name: Steven Neufrau
2. Steam-ID: STEAM_1:1:27682971
3. Grund der Verbannung: Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage (vom 09.04 - 12.04)
5. Anzahl an Verwarnungen: Habe noch keine Verwarnung bekommen.
6. Ausführender Admin: Saul Jimmy Goodman (STEAM_0:0:63155456) | Co-Owner
7. Was habe ich gemacht: Vorgeschichte ist relativ egal. Es fing an, dass ich von ihm erschossen wurde.
Daraufhin habe ich im Teamspeak gesagt, dass er ihn erschießen soll (Dachte bis Datu, dass er es mitbekommen hat).
Dem war aber leider nicht so. Er hat ihn auf der Stelle erschossen und wurde somit in den Support gezogen. Daraufhin,
haben wir ihn angelogen und gesagt, dass ich es im Teamspeak nicht gesagt habe. Später haben wir es indirekt denn zugegeben.
Je nach dem wurde ich denn halt gebannt für Supportlüge.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Er möchte weiterhin auf diesen Server spielen und Spaß haben. Ich gebe zu, dass
ich im Supportgespräch gelogen habe. Ich weiß auch, dass das nicht richtig ist. Eigentlich bin ich auch nicht so, bloß dieses mal
war das halt so. Dementsprechend würde sowas nicht mehr vorkommen. Fazit: Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und es tut
mir sehr Leid. Es tut mir Leid, dass ich dem Co-Owner die Zeit genommen habe auf diesen Server zu spielen.
*Ich möchte damit einfach nur sagen, dass ich nie so bin und hasse mich gerade irgendwie voll dafür.