1. Benutzer: N3onxTomx
1b. Steam-ID: STEAM_0:1:183713879
STEAM_0:1:423298520
2. Verstoß: Ich habe die Basis von N3onxTomx und Endlich Ruhe im Puff gesehen und mich dazu entschieden, diese zu raiden.
Ich Stellte sicher, dass beide im Fighter-Modus wahren um Niemanden unnötig aufzuregen. Anschließend dachte ich mir einen Plan
aus mitdem ich in deren Basis eindringen konnte. Nack kurzer überlegung habe ich mich dazu entschieden unter wirkung
des Flopper-Perks von dem Hochhaus auf die niedrieger gelegene Basis zu springen. Als ich auf der Basis war habe ich nach
mehreren versuchen den Spawnpoint zerstört. Kurz darauf wurde ich von Endlich Ruhe im Puff
angeschrieben, dar er NACH der Zerstörung des Spawnpoints zur Builder-Klasse gewechselt ist und fest überzeugt war, dass
diese Basis nun eine sogenannte "Builder-Base" war, dar ich mich zu dem Zeitpunkt des Wechsels zum Builder-Modus von Endlich Ruhe im Puff
Noch in der Basis befand wurde dies umstritten(Ich bin mir sehr sicher dass, das mit der Builder-Base auch schon gegen die Regeln ist).
Darauf folgte der Regelverstoß von N3onxTomx. Er ist kurz nach Endlich Ruhe im Puff zur Builder-Klasse gewechselt und hat mich aus der Basis
geproppusht.
3. Deine Verstöße: Ich wurde Beschuldigt, mich (gegen die Regeln) in einer Builder-Base aufzuhalten obwohl
ich mich vor dem Wechsel in den Builder-Modus der beiden Verteidiger in der Basis aufgehalten habe.
4. Datum: 20.04.2018
5. Andere Verstöße: Mir sind Keine weiteren Verstöße aufgefallen.
6. Betreffende Personen: Verstoßende: Endlich Ruhe im Puff und N3onxTomx.
7. Beweise: Screenshots