Entbannungsantrag von Andrey Escobar

• 1. Steam-Name:
    Spilnox

1b. Roleplay-Name: Andrey Escobar

2. Steam-ID: STEAM_1:1:127954317

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: noch 4 tage 20 stunden 48 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 keine Aktive wegen Fail Base

6. Ausführender Admin: Philipp Gam Moor

7. Was habe ich gemacht: Philipp Gam Moor hat mich aus geraubt wo ich Drogenhändler war, hatte einen Arzt Termin wollte alles verkaufen und dann offline gehen in der zeit wo ich offline gehen wollte hat er mich ausgeraubt, er hat mich im Kampf getötet und ich habe ausgemacht und nicht gewartet bis er es verkauft oder weggebracht hat

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich möchte gerne entbannt werden, weil ich jeden tag wo ich zeit habe auf denn Server verbringe und es auch Spaß macht. Die Community ist auch Richtig freundlich und nett sie hilft auch jeden wo sie nur können und das ist meiner Meinung nach der beste DarkRP server von Garry´s Mod. Ich sehe es auch ein das ich was falsch gemacht habe und einfach gerne wieder auf denn Server spielen dürfte. In der Zukunft, es wieder fahren sollte warte ich noch eine bissel und frage erstmal ob er fertig ist. Ich würde mich mega Freuen wenn ich noch eine Chance kommen könnte.

• SpiLoDoX

Hat den Titel des Themas von „Antrag auf Entbannung von Modern Gaming (DarkRP)“ zu „Antrag auf Entbannung von Andrey Escobar“ geändert.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Antrag auf Entbannung von Andrey Escobar“ zu „Entbannungsantrag von Andrey Escobar“ geändert.
  • Ich werde deinen Entbannungsantrag annehmen, da du einsichtig bist und reue gezeigt hast.

#Angenommen

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.