Bewerbung zum Moderator von Xero

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: 地獄 Xero 獄地

1b. Realer Name: Leonard

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:144922912

3. Wie alt bin ich:13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 10.2.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche: Fast jeden Tag.In der Woche von 16:10 oder 12:30 bis 20:00 und am Wochenende ca. von 10:00 bis 21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Respected+++++

7b. Gesamte Spielzeit:1w 1d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Creative Inferno

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde denn sever cool außer das der Ladescreen kaputt ist und ich spiel auch gerne auf im.

10. Warum möchte ich Moderator werden: ich möchte gerne Moderator werden denn ich möchte gerne wissen wie es ist in einem Größeren Team zu Arbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen da ich ein Freumdlicher Spieler bin der jeden Tag aktiv am Spiel teilnimmt und dadurch nicht´s übersehe.Dazu kommt das ich mich
    Fair gegenüber jeden Verhalte und niemanden bevorzuge.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt:Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung! Ich Akzeptiere jegliche Art von Kritik, sei es Positiv als auch Negativ.

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Eine Frage, Tom.

Was ist dein Aufgabenbereich? Ich könnte schwören, dass das Beurteilen und Bewerten von Bewerbungen MEIN Job sei.

Ich fühle mich selten ans Bein gepisst, aber es ist absolute Premiere, dass ein Forenmod so über die Grenzen seines Aufgabenbereiches geht. Ich bin mir sicher, dass es nicht deine Aufgabe ist, schlechte Bewerbungen auszufiltern, das schaffen Co-Owner, deren Job dies ist, durchaus selbst und du musst mir hier nicht vorschreiben, welche Bewerbungen für uns akzeptabel sind!

Der Spieler hat eine passable Spielzeit, verhält sich auf dem Server nett und hat hierfür einen Forenaccount erstellt wie 90% aller anderen Bewerber. Er hat auf Anhieb sogar die Vorlage eingehalten! Mit diesen Bedingungen haben es schon viele Spieler ins Team geschafft.

Die Bewerbung ist nicht gut ausgefüllt und der Spieler zeigt weder viel Kreativität, noch war sein bisheriges Verhalten Ingame sonderlich herausragend, weshalb ich dich, Xero, leider ablehnen muss.

Es tut mir Leid, dass du so eine negativ behaftete Sonderbehandlung erfahren musstest, natürlich darfst du dich jederzeit erneut bewerben. Ich bin mir aber wirklich nicht sicher, ob du für das Administrieren geeignet bist, auch aufgrund deines Alters nicht. Zudem ist das Team derzeit sehr voll und wird noch voller.

Du darfst dich gerne in einem Monat erneut bewerben, Xero, zeige dich bis dahin von deiner besten Seite und vielleicht wird dies dann was, auch wenn ich dir nichts versprechen kann.

Abgelehnt.

• Totobiii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Um das ganze Thema jetzt zu beenden kommen jetzt noch ein paar Worte von mir:

An Xero ,

Ich entschuldige mich, dass du diese "Sonderbehandlung" von mir bekommen hast. Es war in keinster Weise meine Absicht dich oder deine Bewerbung zu beleidigen, ich wollte dir nur die Chance geben dich zu verbessern um deine Chance angenommen zu werden zu erhöhen. Ich hoffe du wirst weiter auf unseren Servern spielen und dort deinen Spaß haben.

An alle Anderen, besonders an Charles Grey und Totobiii , ich entschuldige mich auch bei euch für dieses Verhalten. Aus diesem Fehler werde ich lernen und zukünftig meine Arbeit besser machen und meine Kompetenzen nicht erneut so überschreiten. Ich hatte ein Gespräch mit Charles wo wir diesen Vorfall geklärt haben.

In diesem Sinne wünsche ich jedem der das hier liest noch einen schönen Abend/Tag.

• Ein Entschuldigungsschreiben und ein Post vom mir finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm.

Es ist doch bereits alles geklärt, wir müssen nichts mehr Intern klären.

Alles tipptopp