Bewerbung zum Moderator von Bl4ck

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: 死_Bl4ck__死

1b. Realer Name: justin

2. Steam-ID: STEAM_0:1:426459191

3. Wie alt bin ich: [13]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [nein möchte aber noch 10€ donaten]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 10.02.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Montag und Freitag 13:00 bis 20:00 Uhr Dienstag-Donnerstag 16-20 Uhr Samstag-Sonntag 10-21 Uhr]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 0w 5d 4h 45m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Maxxter

9. Was halte ich von dem Server: Die Server scheinen bei hoher auslastung Stets die Leistung zu bewahren. Aufjedenfall ein Server mit Zukunft bei dem man bei stets gleich bleibend guter Qualität der Community noch lange verweilen möchte.

10. Warum möchte ich Moderator werden : Da es aufgrund der Moderator Rechte mir die Möglichkeit gibt Probleme selbstständig bewältigen zu können

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr aktiv, hilfsbereit und nett bin. Gleichzeitig kann ich gegen Regelbrecher auch hart durchgreifen oder

wenn möglich das konstruktive Gespräch suchen. Ich besitze für mein Alter meiner Meinung nach eine hohe geistige Reife und lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Außerdem spiele ich ab und an zu Zeiten, wo kein oder nur ein Admin online ist (z.B. vormittags) und ich würde dann gerne den Server unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spiele Server Moderator: nein weil das mein Erster Spiel Server ist

12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams: Ich bin kein teil des Server Teams und war kein teil des Server Teams

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nicht gebennt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen!

Weiterhin freue ich mich auf Kritik

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Px Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Bl4ck“ geändert.
  • Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.