Bewerbung zum Moderator von Janeck Schulze

• 1. Steam-Name: [GER | CuzImJaneck]

1b. Roleplay Name: [Janeck Schulze]

1c. Realer Name: [Janeck Gille]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:193507876]

3. Wie alt bin ich: [14]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Nein]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [08.04.2018]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Jeden Tag locker 5stunden]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Spieler]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 2d20h30m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Keine Ahnung mehr]

9. Was halte ich von dem Server: [Joar ist Okay]

10. Warum möchte ich Moderator werden: [Weil ich den Spiern bei ihren Problemen Helfen möchte!]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich kenne mich im Bereich Support aus und auch Commands. Daher möchte ich Moderator werden!]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator/Admin: [Nein]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern:  [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja FailRP]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Eine Verwahnung weil ich jemanden nach dem ich ihn ausgeraubt habe gekillt habe]

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja weil ich Spieler umgefahren habe]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Hallo ich bin der Janeck und bin 14 Jahre alt ich werde am 28.11 15Jahre alt. Ich möchte mich als Moderator bewerben weil ich den Spielern Helfen möchte die Probleme oder Fragen haben!]

Ich hoffe die Bewerbung ist so Okay. LG Janeck

2 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

• Tom

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter | Janeck Schulze“ zu „Bewerbung als Moderator von Janeck Schulze“ geändert.
  • Hallo Janeck,

Deine Bewerbung ist leider sehr mager ausgefüllt, gerade Punkte 9-11.

Zitat

9. Was halte ich von dem Server: [Joar ist Okay]

Schön gestaltet so wie Formatiert ist sie auch nicht wirklich. Du hast auch noch nicht die mindest spielzeit von 72 Stunden erreicht. Genauso liegt dein beitrittsdatum nicht allzu weit zurück.

Gesamte Spielzeit: Eine gesamte Spielzeit von mindestens 72 Stunden ist notwendig.

Beitrittsdatum: Die erste Verbindung zum Server sollte mindestens 3 Wochen zurückliegen.
    Abweichungen aufgrund von hoher, nachweisbarer Aktivität sind möglich.

Ingame kenn ich dich nicht, weshalb ich dich nur anhand deiner Bewerbung beurteilen kann. Deshalb bekommst du von mir ein #Dagegen

• aber wieso soll man eine bewerbung schön gestalten? es ist nur eine bewerbung

Alleine wegen dem Satz bin ich gegen eine Annahme. Es zeigt mir das es dir nicht wichtig genug ist. Zu deiner Bewerbung brauche ich denke ich nicht viel sagen, kann man bei der länge ja auch kaum.

Ich hab dich zwar schon 1-2 Mal auf dem Server gesehen aber dort bist du mir nicht sonderlich aufgefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Janeck Schulze“ zu „Bewerbung zum Moderator von Janeck Schulze“ geändert.
  • An deiner Stelle würde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bewerben. Nur so als Tipp.

• Diese Bewerbung steht seit fast 2 Wochen offen und wir alle wissen, wie das Ergebnis hierfür ausfällt, daher lehn ich das mal persönlich ab, weil es wirklich irrelevant ist, ob das jetzt Jessie, syntek oder Wowa macht.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.