Bewerbung zum Moderator von Olaf Schloder Krasskowski

• 1. Steam-Name: Pedorama6969

1b. Roleplay Name: Olaf Schloder Krasskowski

1c. Realer Name: Nico M.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:117534208

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2018.01.13

6b. Wann spiele ich in der Woche:                                                                 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    --- --- --- --- 15-02 14-02 14-24

Ich meist am Wochenende da ich viel Stress in der Schule habe ,deshalb kann ich meist nur am Wochenende Zocken

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 03w01d20h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Kotion Each G2000 ---> modern-gaming.net/attachment/4919/

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde der Server ist der beste Server Deutschland , da er halt einfach nicht Pay-to-win ist für solchen gut programmierten Skrippte , eine große Community und gute Serverleistung

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich als Spieler finde es teilweise Nachts Unspielbar , da kein Admin oder Zuwenige Admins Online sind um die ganzen Spieler zu Supporten ,deshalb möchte ich gerne das Server Team ein bisschen entlasten was Nachts Online ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich möchte gerne Moderator werden um den Spielern zuhelfen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde ein paar mal AFK gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Harri Gersack Sheen BT 11.02.2018
    Tankpunch Freeway Fail-RP 14.02.2018
    Mister Melone Strohhut
    NLR-Bruch 08.03.2018
    Thomas Harry Weinkauf
    FailRP 25.03.2018
    Galle West FailRP 01.04.2018
    Philipp Gam Sheen
    Propabuse 08.04.2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16.Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung

Mfg Olaf Schloder Krasskowski

[sig]?uid=4143&sticker=1&font1=15&imgurl=&usesteam=0[/sig]

• Ich sehe nicht unbedingt einen großen Nutzen, wenn du nur am Wochenende spielen kannst. Du sagst du willst gerade Nachts helfen, aber kannst das dann ja auch nur Freitag und Samstag bis 02:00 Uhr, weil du ja wegen der Schule am Sonntag früher schlafen musst. Außerdem finde ich, dass Punkt 9 halt echt zu wenig ist.

Außerdem hast du 6 Verwarnungen. Das ist ebenfalls relativ viel. Lange her sind die jetzt auch nicht. Vorallem Punkt 11 finde ich halt echt sehr ungeil ausgefüllt. Du willst Moderator werden um Leuten zu helfen? Und ich atme um zu überleben. Für was soll man sonst Moderator werden? Um unsichtbar Leute zu inhaftieren?

Die Bewerbung ist jetzt nicht komplett scheiße, aber ich finde das reicht einfach nicht um Moderator zu werden. Du könntest deine Texte ja vielleicht noch ein wenig erweitern. -dagegen

• Ich habe mit Olaf sehr oft zusammen gezockt und er war immer hilfsbereit und nett. Zudem kennt er so gut wie jede Regel auswendig. Man kann mit ihm super Roleplayn und er könnte jede einzelne Regel im Schlaf erzählen. Ich hoffe einfach das er Moderator wird. Er hat es echt verdient.

• In meinen Augen ist Olaf noch nicht „reif“ genug für einen Posten im Team. Außerdem finde ich die Bewerbung unpersönlich und mager ausgefüllt. Aus diesen Gründen bin ich dagegen

Anmerkung: wenn kein Teammitglied online ist kannst du einen Vote-kick /-ban starten. Und Melone ist meistens Nachts online.

• Ihr habt beide eure Meinung kundgetan und bevor dies nun ausartet, stelle ich mich dazwischen. Weitere Unterhaltungen in den privaten Nachrichten oder euren Pinnwänden bitte. Nun zurück zur bewerbenden Person.

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• Wurde grade von mir wegen Propsurf gebannt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.