Entbannungsantrag von Max Käse

• 1. Steam-Name : Owl

1b. Roleplay-Name : Max Käse

2. Steam-ID : STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung : FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt : (Perma) oder so...

5. Anzahl an Verwarnungen : 11 und davon 1 Aktive

6. Ausführender Admin : Grex Strohhut

7. Was habe ich gemacht : Ich habe in der Rebellion zuvor jeden Grund benutzt um jemanden zu töten und habe dabei einige "Zivilisten" Verletzt oder sogar getötet.

8. Warum möchte ich Entbannt werden : Ich schäme mich sehr das ich dies getan habe und bereue es sehr.

9 ?. Der Beweis :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe ausversehen die Zeit vergessen einzustellen. Natürlich wurde das nachträglich geändert. Gebannt wurdest du nicht wegen der Rebellion, sondern wegen deinem FailRP. Die Rebellion habe ich nur nochmal angesprochen, da FailRP eigentlich mit einer Verwarnung abgetan wird und ich dir sagen wollte, das dein Maß leider jetzt schon voll ist.

Punkt 7 falsch ausgefüllt.

Punkt 8 glaub ich dir nicht.

Zusätzlich fasse ich das Video leicht provokant auf. Nett von dir das du die Situationen näher beleuchtest, aber ein unnötigeres Video unter einem Entbannungsantrag habe ich noch nie gesehen.

Antrag abgelehnt!

Entbannung: 07.05.2018- 19:20 Uhr

Gruß,

Grex

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Max Käse“ geändert.