Bewerbung zum Moderator von Maxi Kartoschki

• Guten Tag Community,

willkommen bei meiner Bewerbung zum Moderator!

1. Steam-Name: Rinkanaki

1b. Roleplay Name: Maxi Kartoschki

1c. Realer Name: Maximilian K.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:127663956

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, habe ich das waren 10€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 3. April 2018 ( Ich habe mir an dem Tag Garry's Mod gekauft und

Modern Roleplay war mein erster Server den ich beigetreten bin und Aktiv gespielt habe).

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-18:20 15:00-20:00 14:20-20:00 14:20-16:30|19:10-22:00 14:20-18:00|22:00-3:00 17:30-3:00 14:00-22:30

( Samstag und Sonntag könnte immer anders sein, da ich noch Handball spiele und es sein kann das ich dort ein Spiel habe, aber sonst ab 19:30 Uhr immer da).

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: 05d 14h 20m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze zurzeit ein Headset von der Firma Razer: Razer Kraken Chroma 7.1.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich seit dem 3. April erst Garry's Mod habe und das es mein erster Server ist den ich besucht habe ( Ich habe von einem Freund die Empfehlung bekommen ).

Von Anfang an hatte ich Spaß auf dem Server und ich habe immer Hilfe bekommen falls ich Fragen hatte ( Die Community ist zueinander einfach wie eine Familie).

Die vielen Jobs sind einfach nur Atemberaubend, also das man einfach immer Abwechslung hat und es nie langweilig werden kann. Wenn irgendwas passiert ist, dann bekommt man immer Hilfe von dem Team und deswegen finde ich, dass dieses Team von Modern Gaming sehr schnell ist ( Damit meine ich, dass man schnell Support bekommt) und sehr gut im Streit schlichten sind:thumbup:.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich bewerbe mich als Moderator, um meinen Beitrag zu einem abwechslungsreichen und friedlichen Spielablauf leisten zu können. Ich möchte

den Leuten auf dem Server helfen und deren Probleme bearbeiten.

Ich habe auch länger eine League of Legends Community in der Position als Co-Owner geführt, deswegen habe ich die Erfahrung mit Stress umzugehen und Streit zu schlichten.                                                                            

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich es oben schon geschrieben habe, möchte ich meine Erfahrung in großer Interesse sowie eine Menge Freude an den Aufgaben für den Job des Moderators mitbringen. Durch die 1 Jährige Erfahrung als Co-Owner hab ich viel dazugelernt und möchte meine Erfahrung jetzt hier beweisen, da ich auch gut mit Menschen reden kann und sie auch beruhigen kann und dabei immer sachlich bin, würde ich zu eurem Team sehr gut passen.

Die Regelkenntnisse sind mir gut bekannt, deswegen ich kaum Probleme mit Regeln habe, aber trotzdem ab und zu Nachfrage.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Eigentlich nicht. Wenn ja, möge sich die Person bitte melden.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde nur einmal gekickt, da ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja eine, wegen Prob-Abuse von Andi Grimes Lincoln am 26.04.2018 um 23:14:28.
    Ich habe mit den Zug richtig schnell gegen die Wände geschlagen und somit ein "Erdbeben" gemacht.

Dafür entschuldige ich mich nochmal.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Das ist meine erste Bewerbung bei Modern Gaming und finde es war schon schwer es zu schreiben ( Brauchte 2 Stunden), aber es hat sich gelohnt und ich hoffe ihr findet es auch. Ich bitte um Kritik, falls die Bewerbung doch nicht gut ist einfach reinschreiben was ich besser machen kann beim nächsten mal. Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch noch eine gute Nacht oder auch wenn es morgen, welche lesen wünsche ich euch einen schönen Tag! <3

• Warst du nicht der, der mich gefragt hat ob man als Polizist leichte Waffen benutzen darf?

Ja genau das war ich.

An alle bitte die auf gefällt mir nicht gedrückt haben. Eine Begründung schreiben was ich falsch gemacht das wäre Nett, damit ich auch Bescheid weiß und es auch besser machen kann.

• Ich bin dagegen,

Da mir das hier

Warst du nicht der, der mich gefragt hat ob man als Polizist leichte Waffen benutzen darf?

Ja genau das war ich.

beweist das du noch nicht richtig bereit für den Posten bist und noch lieber ein paar mal mehr die Regeln lesen solltest

• Ich bin dagegen,

Da mir das hier

Ja genau das war ich.

beweist das du noch nicht richtig bereit für den Posten bist und noch lieber ein paar mal mehr die Regeln lesen solltest

Besser fragen als etwas falsch machen :)

• Ich bin dagegen,

Da mir das hier

Ja genau das war ich.

Ich kann das erklären. Ich habe nachgefragt, ob man es wirklich benutzen darf, da ich mir nicht ganz sicher war. Ich habe mir heute extra alles nochmal durchgelesen damit ich auch über alles bescheid weiß.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.