Beschwerde über Alex Lamaha

• Admin (Steam Name oder RP Name): Alex Lamaha

Verstoß(Gegen was hat der Admin verstoßen?): Übelst unfreundlich so etwas habe ich noch nie im ganzen Leben, Kennt wenig Regeln Ich war Obdachloser Habe Leute geschlagen er zieht mich hoch und ich musste für ihn die Regel raus suchen, Grundloser 60min Ban

Meine Sicht: Er hat in einem stink normalen Haus ein Support gemacht ich komme rein werde angebrüllt das ich ab hauen soll er sieht mich raus ich sage er soll mich nicht gleich so anschreien und ich es nicht wissen kann er sieht mich wieder rein und bannt mich 60 min lang ich finde das es wirklich einfach nur miss ist sowas zu machen als Server Mitglied habe von anderen Leuten gehört das er sich auch öfters mal Hitman setzt bin mir da aber nicht ganz so sicher kann man ja mal nachschauen

Deine Verstöße(Gegen was hast du (angeblich) verstoßen?): Angebliche Support Störung

Andere Verstöße:

Betreffende Personen: Mich und Alex

Beweise(Screenshots, Videos, ähnliches):Da habe ich leider keine außer die ganzen anderen Leute die sich auch gegen ihn Beschwerden einreichen ich hoffe er wird bald aus den Team rausgeschmissen da ich denke das er sich einfach zu groß und stark fühlt und deswegen auch rumschreien (Unfreundlich) seinen muss

Mfg Bengel Rico bin auch breit TS zu kommen falls es fragen gibt ||

• Da Alex inkompetent ist und Demoted wurde ist die beschwerden geschlossen.