Guten tag dies hier ist mein Entbannungsantrag.
1. Steam-Name: Re=L
1b. Roleplay Name: Frederiko Fernandez
2. Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198387639531 ich weiß nicht ob das damit gemeint ist.
3. Grund der Verbannung: Ich soll Luft holen "jesse pinkman"
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube 1 aktiv und 1 inaktiv
6. Ausführender Admin: Jesse PInkman aber er ist kein Admin sonder co-owner
7. Was habe ich gemacht: Ich war Ölmann und habe mit einem Ninjaschwert aus spass vor meinen Freunden gegen einen Baum gehackt. Dann kam Jesse pinkman (Wachtmeister) und hat mich festgenommen und gesagt er wolle mich auf Waffen untersuchen(vermutlich weil ich das Ninja Schwert dabei hatte).Er untersuchte mich und fand meine mp7 die ich dabei hatte und eigentlich auch besitzen durfte. Diese hat er mir dann abgenommen und ich fragte ihn warum er mir die Waffe abgenommen hat und sagte ihm das ich die ja besitzen dürfte. Dies tat ich aufgebracht(nicht übertrieben einfach hastig) und er sagte ich solle mich beruhigen und das er die Waffe konfisziert hat.Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und wollte meine Waffe zurück.Das war ihm wie es mir scheint zu lästig und er arrestete mich wegen Waffenbesitz(von einer leichten Waffe die ich ja eigentlich durchaus besitzen durfte). Im Gefängnis fragte ich einen Admin nach Rat um die ganze Sache zu besprechen. Ich sagte dann, das es ja wie es aussieht keinen interessiert ,da er ja co-owner sei und er sich ja alles erlauben kann. Nach diesem Satz und einen über ooc chat angefordertem anwalt wurde ich dann permanent gebannt mit der Aufforderung " Luft holen Freundchen". Jetzt bin ich permanent gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele gerne auf dem Server und bin gerade wieder in meiner gmod sucht Phase die ich am liebsten auf diesem server verbringe. Da schmerzt es mich natürlich durch so einen komplett für mich nicht nachvollziehbaren Grund gebannt zu werden. Eigentlich tut es mir weh zu sehen das ein co-owner einfach solche banns tätigen kann. Ich habe schon einen Text an jesse pinkman geschrieben in dem ich mich entschuldige und noch andere dinge sage. Wenn dieser relevant ist kann ich ihn auch später auf anfrage noch hier dazu schreiben. Ich hätte gern das ich wieder entbannt werde und sich jesse pinkman meinen text durchliest welchen ich ihm geschickt habe und mir dann seine Meinung dazu schickt. Danke an alle die sich die Zeit genommen haben dies durch zu lesen und hätte gerne feedback was ihr zu der Geschichte sagt und ob das gerechtfertigt was oder nicht.
Vielen dank.