1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Saul Moor
1c. Realer Name:
Max S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:74721987
3. Wie alt bin ich:
17 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Als Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 25€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe erstmals Ende 2015 Auf MRP gespielt und spiele nun nach einen 3/4 Jahr Pause seit den 16.04.2018 wieder Aktiv auf den Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13-4 Uhr | 13-4 Uhr | 13-4 Uhr | 13-4 Uhr | 13-4 Uhr | 13-4 Uhr | 13-4 Uhr |
Da ich derzeit in einer Übergangsphase zu meiner nächsten Ausbildung bin, habe ich viel Freizeit und bin nur durch meinen Aushilfsjob eingeschränkt.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 1d 9h 24m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server bietet nicht nur ein abwechslungsreiches Spielerlebnis, sondern auch eine stetig wachsende Community sowie kompetente, freundliche Teammitglieder und einer sehr gut organisierten Serverleitung. Die Community ist immer zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders lege ich Wert auf das sehr übersichtliche Forum indem jeder Vorschläge und Ideen mit einbringen kann um bei der Verbesserung des Servers zu helfen. Die Serverleitung reagiert immer schnell auf jedes Anliegen oder Idee mit einer freundlichen Antwort oder konstruktiver Kritik. Das ist was den Server auszeichnet und warum ich ihn auch treu bleibe.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich spiele gern und aktiv auf den Server und helfe mit Freude neuen Spielern, weise sie ein oder beantworte Fragen. Aus diesen Grund möchte ich mich zum Moderator bewerben um andere, insbesondere Neue Spieler, über Regeln aufzuklären und somit Regelbrüche vorzubeugen. Zudem möchte ich Regelbrecher, die das RP negativ beeinflussen und mutwillig anderen den Spielspaß rauben wollen ,streng aber in einen angemessenen Maß sanktionieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrungen auf meinen eigenen Server, meine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit denke ich das ich gute Voraussetzungen habe. Auch in Konflikten bleibe ich unparteiisch und versuche eine angemessene Lösung zu finden und Streit zu schlichten. Da ich viel Freizeit habe kann ich gerade Nachts, wo die meisten Regelverstöße passieren, die Teammitglieder unterstützen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich hatte einen eigenen TTT-Server für ein paar Freunde und mich. Dazu war ich vor ca. 1 1/2 Jahren Moderator auf einen RP-Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine meinerseits.
14. Probleme mit Admins:
Keine.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur auf Grund von Inaktivität.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, 5 Inaktive(FailRP,CDM,RDM,RD-Demote,Prop-Abuse)
Seit meiner letzten Verwarnung (vor 3 Wochen) habe ich mir Wiederholt die Regeln, sowie die Job-Regeln durchgelesen und bemüht mich von meiner besten Seite zu zeigen und mein Verhalten zu ändern. Bei Unsicherheit bezüglich Regeln habe ich mich oft an ein Teammitglied gewendet um Regelbrüche vorzubeugen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja einmalig, aufgrund einer dummen Aktion in der ich rein aus Emotionen gehandelt habe.
Ich habe direkt darauf einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde entbannt.
(Dieser Bann ist 8 Monate her)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und bin gern für Kritik offen.
Falls euch irgendwelche Rechtschreib- oder Grammatikfehler auffallen könnt ihr mich gern darauf hinweisen.