Fehler im Tutorial/Regelwerk

• Guten Tag,

Ich habe im Tutorial/ Regelwerk ein par kleine Fehler gefunden

diese werde ich hier mal auflisten.

Durch diese Fehler wird das Spielgeschehen nicht beeinträchtigt.

Reiter Überschrift Regel Fehler/Kommentar
    How To Play
    Kommunikation Im Spiel kann man über die verschiedensten Weisen mit anderen Kontakt aufnehmen, mit standardmäßig "V" redest du im Voicechat mithilfe deines Mikrofons.[...] Die Standart Kommunikationstaste für den Voicechat ist "X" und nicht "V"
    How To Play
    Jobs [...]Es gibt 4 verschiedene Kategorien an Jobs. Da hätten wir Staatsbeamte, Gang-Mitglieder, Sicherheitsbeauftragte, Verkäufer und neutrale Jobs[...] Aufgelistet werden 5 verschiedene Kategorien von Jobs und nicht 4.
    Befehle Chatbefehle [...]!content -- Lade die Serverinhalte manuell herunter[...]
    [...]!content -- Öffnet eine Seite mit herunterladbaren Serverinhalten[...]
    Doppelter Befehl in der Liste
    Regeln
    1. RDM (1d)
    [...]Sollte man nicht sofort reagieren, ist es verboten, erst später einen Kampf zu eröffnen.
    Es ist verboten, einen Grund, den Kampf zu eröffnen, zuerst zu ignorieren, später jedoch geltend zu machen.[...]
    Verstehe ich den 2. Satz falsch oder passt hier irgendwas überhaupt nicht?
  • Es ist verboten, einen Grund, den Kampf zu eröffnen, zuerst zu ignorieren, später jedoch geltend zu machen.[...]

Verstehe ich den 2. Satz falsch oder passt hier irgendwas überhaupt nicht?

Ich wüsste nicht was man da nicht verstehen kann bzw. inwiefern der unpassend ist.

Beispiel:

Jemand beklaut irgendwen, der Beklaute reagiert erst 1 Minute nicht und bringt dich dann nach der 1 Minute um.

• Behoben, besides letzter Punkte.

Da wird lediglich der Satz wiederholt, in einer deutlicheren Form, damit ihn jeder rafft.

Ansonsten, Good Catches.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.