1. Steam-Name:
b0xe
1b. Roleplay Name:
Basti Boxe
1c. Realer Name:
Sebastian B.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein leider noch nicht, werde das aber in naher Zukunft nachholen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Anfang 2017
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00-21:00 | 18:00-21:00 | 18:00-21:00 | 18:00-21:00 | 18:00 - 02:00 |
18:00 - 02:00 |
16:00 - 22:00 |
An manchen Tagen unter der Woche. Unter der Woche unregelmäßig. Meist Abends. An Frei- und Samstagen. Spielzeit pro Tag ca 3 - 4 Stunden. Trifft nicht jeden Tag zu.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
user
7b. Gesamte Spielzeit:
Mir wird 00w 01d 20h angezeigt, obwohl ich mir sicher bin dass ich schon mehr habe. Ich habe oft Nächte durchgespielt ^^. Naja vielleicht täusche ich mich.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Razer Kraken 7.1 V2 - RGB (Mikrofon eingebaut)
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass der Server ein toller Ort ist, wo man mit und ohne Freunde viel Spaß hat. Der Modern Roleplay Server ist im Gegensatz zu vielen anderen Servern sehr organisiert und Fehlerfrei. Mir macht es einfach Spaß auf dem Server zu spielen, da man so viele Möglichkeiten hat, seine eigene Spielweise zu gestalten. Es gibt immer etwas zu lachen, da so viele witzige Sachen passieren. Der Modern Roleplay Server ist mein Favorit unter den Roleplay Server.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Weil ich den Server von störenden Momente schützen will, die anderen Spielern den Spielspaß versauen. Solche Momente, bei dem ein Spieler andere Spieler wahllos überfährt oder ein anderer mit einer Waffe Spieler ohne Grund tötet. Ich will den Server von Spieler schützen, die nur fieses im Sinn haben. Und zwar anderen Spielern aus Bosheit den Spaß am Server zu verderben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Bevor ich einen Spieler im Support bestrafe oder wieder laufen lasse, bearbeite ich den Fall sehr genau, um unberechtigte Strafen zu vermeiden. Wenn ein Spieler eine Regel gebrochen hat, versuche ich zuerst den Hintergrund seiner Tat herrauszufinden, bevor ich ihn bestrafe, da es sich um ein Missverständnis handeln könnte oder weil der Spieler im Moment keine andere Wahl hatte. Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person, die anderen Spielern jederzeit helfen können möchte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
nein
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe aktuell keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe aktuell keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich hatte ungefähr 4 kicks, da ich Caps im ooc chat verwendet habe und weil ich unpassende Sachen in die Werbung geschrieben habe.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe derzeit keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal für eine Woche gebannt, da ich unwissend Troll RDM begangen habe. Ich habe in meinem Waffenladen aus Langeweile mit meiner Pistole rumgeschossen. Ein Polizist vor meinem Waffenladen hat gesehen was ich tat und wollte mich darauf festnehmen. Ich habe den Polizisten angeblich dazu aufgefordert, einen Konflikt mit mir zu beginnen. Ich besaß einen Waffenschein, was ich dem Polizisten auch sagte. Er kam dann in meine KOS Zone und ich habe ihn getötet. Ich wusste zu der Zeit nicht, dass ich mich falsch verhalten habe.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, ich habe bis jetzt keinen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weis, dass man eigentlich mindenstens 72 Stunden Spielzeit braucht. Und ich weis, dass ich laut Anzeige noch weit davon entfernt bin, aber ich behaupte von mir, dass ich auf dem Server schon sehr erfahren bin. Ich weis, dass Selbstlob stinkt, aber ich kenne mich in Modern Roleplay wirklich schon sehr gut aus, auch wenn man mir das anhand der Spielzeit vielleicht nicht glauben mag.
Ich würde mich freuen, wenn ich dem Server helfen darf.