Beschwerde gegen Jack Black

• Nice das dein Kollege Jacks Mutter als Hure beleidigt, so lässt es sich eine Diskussion anfangen.

Kommen wir erstmal zu deinen Regelbrüchen

1. NLR Bruch

2.Danach wieder NLR Bruch

3.Auf Regeln hinweisen

4. Schon wieder in die Nrl Zone Rennen und versuchen zu reden und btw man kann in der nrl nicht reden

Dein Kollege

1. Random Tazer

2.RDM

Du meinst er provoziert dich? Wer läuft ihm die ganze Zeit hinterher, wer weißt ihn auf Regeln hin? Du! Ich hätte dich alleine deswegen schon deswegen umgeknall. (Natürlich nach deutlicher vorwarnung).

Allein das "Wirst du im Forum sehen" oder "hab ich eh auf Aufnahme" nervt mich sogar als Zuschauer.

Man sieht klar das Jack deinen Lebensgesellen RDMt hat, aber was du machst finde ich Viel schlimmer, du gehst ihn penetrant auf die nerven ( gehe ich von aus) und brichst die Regeln gefühlt 5x mehr. Du schießt dir damit ins eigene Bein?

4 Mal editiert, zuletzt von Sasuke ()

• Guten Tag DrGreenTea aka. Rainer Winklah,

Auf dem von dir als Beweis geposteten Video sind äußerst viele Regelverstöße zu erkennen, welche von allen Beteiligten begannen wurden.

Ich werde nun zunächst, mit Time-Code, alle einwandfrei erkennbaren Verstöße aller Personen Auszählen.

2:54 Rainer Winklah, NLR-Bruch, Betreten und Aufenthalt in der NLR-Zone

3:08 Andreas Hooow, Rache RDM, Belegbar durch die Loggs.

3:17 Jack Black, RDA, inhaftiert Andreas Hooow ohne ihm den Grund zu nennen

3:21 Peter Silie, Bleidigung, diese fand zusammenhangslos mit dem RP statt.

4:00 Andreas Hooow, NLR-Bruch, Rückkehr zum Todesort

4:01 Jack Black, RDM, Eröffnet das Feuer auf Andreas Hooow ohne Grund.

4:33 Andreas Hooow, NLR-Bruch, Rückkehr zum Todesort

6:25 Andreas Hooow, RDT, Random Tasert Jack Black

7:10 Andreas Hooow, RDM, Schlägt Jack Black ohne Grund und Vorwarnung.

9:14 Peter Silie, RDM, Schlägt Rainer Winklah ohne Grund und Vorwarnung.

11:47 Andreas Hoow, RDM, bei dem Versuch einen RDM an Jack Black zu begehen, RDMt er Marcel Bauer.

15:30 Rainer Winklah, NLR-Bruch, Auffenthalt in der NLRzone.

Desweiteren droht Rainer Winkler permanent mit seiner Aufnahme und einer Beschwerde im Forum.

In den Loggs wurde ebenfalls noch ein Fail-Rp von Andreas Hooow nachgewiesen.

Auszug aus den Loggs:

Andreas Hooow (Obdachloser) hat 51 Schaden an Jack Black (Dieb) mit Magpul PDR gemacht

Rainer Winkler zeigte im gesammten Verlauf vor der Aufnahme ein außerst aggressives und beleidigendes Verhalten Im Out-Of-Charakter-Chat.

Auszug aus den Loggs:

Rainer Winklah (Obdachlosenkönig) schrieb: "/ooc Alter bist du dumm"

Rainer Winklah (Obdachlosenkönig) schrieb: "/ooc Deine Geburt war versuchter Mord"

Jack Black (Dieb) schrieb: "// ich kann dich nicht ernst nehmen rainer hahaha"

Rainer Winklah (Obdachlosenkönig) schrieb: "/ooc Ja weil du dumm wie so ein Stück Scheiße bist"

Rainer Winklah (Obdachlosenkönig) schrieb: "/ooc Ja jack Black, kleines Kind was sich nicht traut zu reden lol"

nur um ein Paar Beispiele aufzuzeigen.

Nun kommen wir zu dem Teil der Beschwerde, in dem ich mich mit den Personen auseinander setzte.

Rainer Winklah, Du hast 2 mal klar erkennbare NLR-Brüche begangen. Desweiteren hast du ein völlig inakzeptables Verhalten Im OOC-Chat gezeigt. Es sind so viele Beleidigungen von deiner Seite aus gefallen, dass ich auf gehört habe mit zu zählen, alles belegbar anhand der Logs vom 13.05.18 gegen 3:30 bis 4:30. Außerdem drohtest du so ziemlich jedem mit deiner Aufnahme und der zukünftigen Beschwerde im Forum, dieses Verhalten bezeichnen wir als Admindrohung. Permanentes Drohen von Konsequenzen welches das RP grundlegend unmöglich gemacht hat. Es ist Zweifels ohne zu verstehen, dass du extrem wütend warst, dass dein RP durch Jack Black extrem gestört wurde, bis unmöglich gemacht. Dies ist jedoch keine Rechtfertigung selbst zahlreiches Fehlverhalten an den Tag zu legen.

Ich sanktioniere dich mit einem Spielausschluss von 1 Woche, wobei ich gerade dich deutlich zu übertriebenen Beleidigungen Werte.

Andreas Hooow, deine Vergehen welche ich dir Klar nachweisen kann sind: Rache-RDM, 2xNLR-Bruch, RDT, RDM,Fail-RP und ich werfe dir noch einen JOB-Abuse vor, da du als Bürger von Jack Black mehrfach getötet wurdest, aufgrund dessen hast du scheinbar zum Beruf Polizist gewechselt und das Nur um Jack Black zu töten.

Als du Polizist wurdest war deine Erste Handlung ein Rache RDM an Jack Black, der dich jedoch erfolgreich getasert hat.

Du wurdest von einem anderen Polizisten befreit und gingst direkt wieder auf die Jagt nach Jack Black.

Bevor du Demoted wurdest, hast du noch den Job eigenen Taser genutzt, um einen RDT zu begehen.

Somit hast du den einen Job-Abuse begangnen auf Grundlage dieser Regel:

Sollte man sich entscheiden, seinen Job zu wechseln, muss das ohne bestimmtes Ziel passieren und nur auf der Grundlage, den Job ausüben zu wollen.

Ich sanktioniere dich mit einem Spielausschluss, welcher eine Laufzeit von 6 Wochen hat.

Peter Silie, du hast Rainer Winklah als Hurensohn beleidigt, die geschah absolut Zusammenhang los zum RP, denn es fand zu dem Zeitpunkt kein RP statt. Außerdem ist ein RDM zu erkennen.

Wie bereits, in einem dafür gestarteten Support auf dem MRP-Server erklärt, Sanktioniere ich dich mit einer Verwarnung für diese Beleidigung.

Jack Black, dir kann ich nur einen RDA und einen RDM nachweisen. Die vielen Situationen in welche du Verwickelt warst, welche nicht auf der Aufnahme sind, kann ich nicht nur anhand der Loggs beurteilen. Da dieser RDM, Jedoch wie in den OOC- Konversationen hervorgeht warst du dir über die RDM-Regeln vollkommen im klaren, aus diesem Grund werte ich dies als Off.RDM

Ich Sanktioniere dich mit einem Spielausschluss von 2 Wochen.

Ich hoffe damit sind alle Aspekte dieser Beschwerde aufgeklärt.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.