Guten Abend Onur,
Mal zur Geschichte:
Ich bin Morgens dem Server beigetreten, und praktisch sofort kamen Riley und einige andere auf mich zu. Nachdem sie mir erklärten was passiert war, durchstöberte ich die Logs.
In den Logs wurde schnell klar das du wahrscheinlich kein Voicechat nutzen kannst. Das hat mir die Ermittlung deutlich einfacher gemacht.
Ich habe extrem viele Schwere Beleidigungen im OOC gefunden, ( bei 6 habe ich aufgehört zu zählen). Hurensohn war dabei noch einer der netteren Begriffe welche du verwendet hast. Zudem konnte ich dir den NLR-Bruch auch zweifelsfrei nachweisen.
Der RD-Demote, kommt daher, da du eine Person ohne legitimen Grund demoten wolltest. ( steht auch in den Logs)
Damit war der Fall soweit klar.
die Drohung zum DDOS hast du nicht im OOC sondern via Direkter Kommunikation ausgesprochen.
Weder Bin noch war ich Jemals in einem Support auf der Seite von irgendjemandem. In Supports ist meine Seite das Regelwerk.
Zu dem Teil von dir der eher nach einer Beschwerde klingt:
In wiefern ein Teammitglied, Fehlverhalten Sanktioniert ist weites gehend ihm selbst überlassen. Das ist auch gut so.
Auch erlaubt ein Qualitativ hochwertiges RP, Regelüberschreitungen.
Bei dieser Latte an Vergehen die du nur in einer Stunde erzielt hast, kann ich mir aber durchaus vorstellen warum du so einige Sanktionen bereits erhalten hast.
Urteil:
Ich verkürze den Bann auf 5 Tage.
Deine Garantie, so etwas nie wieder zu tun, nehme ich Wörtlich.
Sollte ich einen solchen Ausraster von dir noch einmal erleben wird deine Sanktion deutlich härter ausfallen, als ein auf 5 Tage verkürzter Bann!
Urteilsbegründung:
Die Entscheidung in diesem Fall war etwas schwieriger, weshalb ich erst jetzt meinen Beitrag verfasst habe.
Das Urteil wurde aufgrund dieser Punkte getroffen.
Positive Aspekte:
Du hast dir durchaus mühe gegeben diesen Antrag zu schreiben.
Du hast dir aufgrund dieses Antrags extra einen Account in unserem Forum eingerichtet. Es zeigt mir, dass dir eine Entbannung wichtig ist
und dir Modern Roleplay am Herzen liegt.
Du Entschuldigst dich für deine Regelbrüche.
Negative Aspekte:
Die Schwere deiner Regelbrüche ist bedeutend.
Du relativierst deine Vergehen, mit den Vergehen anderer.
du hast teile deiner Regelbrüche weggelassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen