Beiträge von Patrick Sheen

Guten Abend,

Zur Situation:

Diese ist soweit richtig dargestellt.

Urteil:

Der Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

Urteilsbegründung:

Du hast dir soweit mühe gegeben, auch wenn wir das mit dem meinen Namen schreiben nochmal üben.

Du zeigt Einsicht, Reue und entschuldigst dich, was will man mehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Moin Osman,

Ich habe dich nicht sofort gebannt oder ohne das du dich rechtfertigen konntest. Das Problem war nur das deine Rechtfertigung, sowas wie, Ja ist doch so war.

Die Regelverstöße allein waren für mich nicht der Anlass dich zubannen, aber in kombination mit deiner sogenannten Rechtfertigung war das Maß voll.

Ich gebe Personen immer die Chance sich ihre Wortwahl noch einmal zu überlegen. Selbst in meinen Supports gebe ich den Leuten die Chance sich ihre letzten Worte noch einmal genau zu überlegen, bevor ich den Bannhammer schwinge.

Die Reue fehlt, genauso wie eine Entschuldigung.

Der Regelverstoß wiegt nicht so schwer. Wer jedoch in einem Entbannungsantrag lügt, kann nicht erwarten, dass ich einen solchen Antrag annehme.

Der Antrag ist Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hallo lieber fredi ,

Da der ausführende Moderator die Bearbeitung nicht ausgeführt hat übernehme ich das, in Absprache mit einem Co-Owner.

Ich habe mit dir heute bereits einen Teamspeak Support geführt.
    In diesem hast du dargelegt wie die Situation sich aus deiner Sicht zugetragen hat.
    Da ich die Gegenansicht des Moderators derzeit noch nicht kenne, aber nachträglich in Erfahrung bringen werde, beziehe ich mich hier nur auf deine Aussage.

Zum Entbannungsantrag:
    -Du legst die Situation ausreichend da.

-Du zeigst Reue und Einsicht.

-Die Gestaltung ist schlicht.

-Du gibst nur grundlegende Informationen an.

-Nur wenig Mühe zu erkennen.

Zum Bann:

Der Bann kam durch eine Verwarnung zustande, durch welche du das Verwarnungslimit überschritten hast, und somit gebannt wurdest.

Die Länge der automatischen Strafe zeigt, dass dies nicht dein erster Bann ist.

Wenn sich die Situation so zugetragen hat wie du sie darstellst, ist eine Verwarnung für RDM nicht korrekt.

Korrekt wäre eine Verwarnung für FailRP, da du gegen die Jobregeln verstoßen hast, nicht aber grundsätzlich nicht die Erlaubnis hast Spieler zu verletzen.

Urteil:

Der Bann wird von mir aufgehoben und du wirst mit sofortiger Wirkung entbannt.

Urteilsbegründung:

Du sagst nicht nur im Entbannungsantrag, dass es dir leid tut, wie sehr du wieder aktiv am Spiel teilnehmen möchtest und wie wichtig dir die Community ist.

Du zeigst es auch. Du bist 2 Tage lang deinem Entbannungsantrag hinterher gelaufen und hast immer versucht den Moderator zu erwischen. Auch im Support mit mir warst du immer höflich und hast mehrfach beteuert wie leid dir dein Verhalten tut, welches du in dieser Situation gezeigt hast. Du hast Engagement gezeigt, und allein das verdient eine Begnadigung.

Die schwere deines Vergehens ist nicht sonderlich groß.

Worte zum Antragsteller:

Sieh das hier bloß nicht als einen Freifahrtsschein! Du bist mit einem blauen Auge davon gekommen. Dein allgemeines Verhalten solltest du sofort ÄNDERN! Ich habe heute bei der Überprüfung des Falls deine Verwarnungen gesehen, das wird nicht mehr lange gut gehen. Du bist vom Permbann nicht mehr weit entfernt. Gerade was FailRP angeht, ein kleiner Tipp der mir als Anfänger geholfen hat keine Fehler zu machen: Lies vor jedem Spielen eines Jobs die speziefischen Jobregeln durch. So prägst du sie dir gut ein und hast sie frisch im Kopf. Was die nächsten Stunden angeht, kann ich dir nur empfehlen es etwas ruhiger angehen zu lassen, damit die aktiven Verwarnungen runter gehen. Händlerberufe eignen sich sehr gut. ( nein ich meine nicht den farmenden Drogenhändler)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Guten Abend fredi,

deine Darstellung ist nur fast richtig.

Wirklicher Hergang:

Ich habe in deinem Ticket zuerst dargestellt warum deine supportanfrage falsch ist,

Dann eine Zeile frei gelassen und danach geschrieben dass du dir die regeln durchlesen sollt.

Mein ungefährer Wortlaut war: " Erst Regeln lesen dann Ticket schreiben."

Diesen Satz durften sowohl ich als auch die anderen an dem Tag anwesenden öfter benutzen.

So viele unnötige Tickets wie an diesem Tag habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Mit unnötig sind Ticktes gemeint, bei denen sich Person A über Person B beschwert wobei Person B alles richtig gemacht hat.

Du hast dafür eine Verwarnung mit dem Titel UAR bekommen.

Man wird nicht dafür gebannt wenn man ein falsches Ticket schreibt. Doch wenn eine Person mehrfach falsche Support Anfragen stellt, verwarnen wir auch mal die ein oder andere Person damit sie lernt endlich die regeln zulesen bevor man den Support kontaktiert bzw im allgemeinen mal anfängt die Regeln zu lesen.

Zu deiner Begründung:
    Die Begründung das du nicht gewusst hast das man dafür gebannt wird ist für mich keine Begründung dich zu entbannen. Denn:

1. gilt Unwissenheit schützt vor Strafe nicht,

2. hast du keinen Bann sondern eine Verwarnung bekommen, und

3. Du wurdest durch das Verwarnungslimit gebannt, was durchaus darauf schließen lässt, dass du die regeln häufiger brichst.

Urteil:

Dein Antrag ist Abgelehnt.

Begründung:
    1. Man sollte aus einem Verwarnungslimit bann etwas lernen, denn aus den Verwarnungen tust du es scheinbar nicht.

dies wird unterstützt durch den Fakt, das du eine hohe anzahl an Verwarnungen hast, und trotzdem fleißig neue sammelst.

2. Deine Darstellung ist nicht komplett.

3. Die Begründung ist für mich keine.

4. weder hast du dir mühe gegeben, noch zeigst du nur ein Fünkchen Einsicht bzw. Reue.

Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Guten Abend @The Real Corporal,

Den Namen darfst du ruhig nennen, denn er hat alles richtig gemacht.

In diesem Teil geht es nicht um den Koop zwischen Jobs im allgemeinen, sondern nur um spontane, oder auch plötzliche Kooperationen.

Mit welchen Jobs ein Job eine Kooperation eingehen darf ist durch die Jobregeln näher definiert.

um es zu veranschaulichen:

Der Koch und der Arzt dürfen eine Kooperation eingehen. Damit diese jedoch wirksam ist, müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein.

Eine Kooperation ist erst wirksam, sobald man sich gemeinsam in einer Party befindet, man zusammen wohnt oder man vorher eine Kooperation abgesprochen hat.

Beispielsituation hierzu:

Ein koch und ein Arzt sind ein einer Party. Ein Polizist möchte den Arzt verhaften. Der Koch als sein Kooperationspartner hat die Möglichkeit, dem Arzt zu helfen.

In diesem Beispiel ist keine der Kooperationsbedingungen erfüllt:

Ein Koch schlendert durch die Welt und sieht wie ein Polizist einen Arzt verhaften möchte. Der Koch darf dem Arzt nicht helfen.

Beim Spontanen Koop läuft das etwas anders. Bsp. Polizeivorstoß, ein Polizist möchte in eine Wohnung eindringen, hat einen Durchsuchungsbefehl gestartet, ein anderer Polizist sieht das und stößt dazu. Der 2. Polizist hilft bei dem Polizeivorstoß. Hier ist keine der Bedingungen erfüllt trotzdem dürfen sie Kooperieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Guten Tag,

Ich schlage bei diesem Paragraph der Polizeiregeln eine Veränderung vor.

• darf Durchsuchungen und Waffen/Kofferraum-Überprüfungen nur mit einem rechtmäßigen Grund durchführen

(z.B. Effekte/Geräusche illegaler Ware innerhalb eines Gebäude Objektes)

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Guten Abend Onur,

Mal zur Geschichte:

Ich bin Morgens dem Server beigetreten, und praktisch sofort kamen Riley und einige andere auf mich zu. Nachdem sie mir erklärten was passiert war, durchstöberte ich die Logs.

In den Logs wurde schnell klar das du wahrscheinlich kein Voicechat nutzen kannst. Das hat mir die Ermittlung deutlich einfacher gemacht.

Ich habe extrem viele Schwere Beleidigungen im OOC gefunden, ( bei 6 habe ich aufgehört zu zählen). Hurensohn war dabei noch einer der netteren Begriffe welche du verwendet hast. Zudem konnte ich dir den NLR-Bruch auch zweifelsfrei nachweisen.

Der RD-Demote, kommt daher, da du eine Person ohne legitimen Grund demoten wolltest. ( steht auch in den Logs)

Damit war der Fall soweit klar.

die Drohung zum DDOS hast du nicht im OOC sondern via Direkter Kommunikation ausgesprochen.

Weder Bin noch war ich Jemals in einem Support auf der Seite von irgendjemandem. In Supports ist meine Seite das Regelwerk.

Zu dem Teil von dir der eher nach einer Beschwerde klingt:

In wiefern ein Teammitglied, Fehlverhalten Sanktioniert ist weites gehend ihm selbst überlassen. Das ist auch gut so.

Auch erlaubt ein Qualitativ hochwertiges RP, Regelüberschreitungen.

Bei dieser Latte an Vergehen die du nur in einer Stunde erzielt hast, kann ich mir aber durchaus vorstellen warum du so einige Sanktionen bereits erhalten hast.

Urteil:

Ich verkürze den Bann auf 5 Tage.

Deine Garantie, so etwas nie wieder zu tun, nehme ich Wörtlich.

Sollte ich einen solchen Ausraster von dir noch einmal erleben wird deine Sanktion deutlich härter ausfallen, als ein auf 5 Tage verkürzter Bann!

Urteilsbegründung:

Die Entscheidung in diesem Fall war etwas schwieriger, weshalb ich erst jetzt meinen Beitrag verfasst habe.

Das Urteil wurde aufgrund dieser Punkte getroffen.

Positive Aspekte:

Du hast dir durchaus mühe gegeben diesen Antrag zu schreiben.

Du hast dir aufgrund dieses Antrags extra einen Account in unserem Forum eingerichtet. Es zeigt mir, dass dir eine Entbannung wichtig ist

und dir Modern Roleplay am Herzen liegt.

Du Entschuldigst dich für deine Regelbrüche.

Negative Aspekte:

Die Schwere deiner Regelbrüche ist bedeutend.

Du relativierst deine Vergehen, mit den Vergehen anderer.

du hast teile deiner Regelbrüche weggelassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Guten Tag,

Ich war bei dem Support Anwesend.

Sergio hat sich die Situation Erklären lassen, anschließend untersucht.

Der Fall drehte sich darum, das Polizisten in seine Base eingedrungen sind, weil sie Printer hörten. Bei dem Anschließenden Polizeivorstoß wurden die Printer zerstört.

Der Basen Bauer wollte nicht einsehen, dass die Polizisten diese Gehört haben.

Ich hatte die Base bereits gesehen. Sie bestand aus einem Höheren Gebäude welchen in 3 Stockwerke unterteilt war. Jedoch konnte ich auch schon bei einem vorhergegangenen Support in diesem Gebäude die Printer Hören.

Zu dem Polizeieinsatz. Man kann dein Haus bzw Grundstück auch schon vorher betreten allerdings nicht gewaltsam. Das einfache über den Zaunklettern stellt hierbei nur einen Demote Grund dar solltest du diesen Bemerken.

Sergio hat dir Mehrfach gesagt das sich die Situation für ihn als legitim dargestellt hat. Er hat dir mitgeteilt das er den Support beendet und das dann auch getan.

Du hast danach weiter im OOC geschrieben worauf hin er dir gesagt hat du sollst dieses unterlassen. Dann schriebst du weiter Per PM. Für dieses nach mehrmaliger Aufforderung nicht unterlassen hast du einen Kick vom Server bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hey Albert,

Dich kenne ich jetzt schon sehr sehr lange.

Du hast dich eindeutig gebessert bekommst nur noch sehr selten Verwarnungen, du bist den meisten Leuten sehr nett. Ich habe dich oft sehr hilfsbereit erlebt was ich als Grund Voraussetzung für einen Supporter sehe.

In Support bist du meist Sehr respektvoll auch wenn du anderer Meinung bist. Meiner persönlichen Meinung nach, bist du durchaus in der Lage ein gutes Teammitglied zu sein.

Ich bin für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen.

Guten Morgen,

Zu dir Kuroka:

Du bist ein echt entspannter Dude der immer freundlich ist. Ich Spiele seit ein paar Tagen öfter mit dir, und mir ist nichts negatives aufgefallen. Beim spielen mit dir hat man oft viel Spaß, genauso oft wächst aber in einem der dringende Wunsch dich einfach mal Drive by weg zu RDM. Du weist was ich meine. Du hast Verhältnismäßig viel Spielzeit, und bist sehr aktiv.

Du wurdest mit 3 Wochen Spielzeit nur einmal gebannt, das ist für mich positiv zuwerten. Die Anzahl deiner Verwarnungen ist allerding beträchtlich.

Allerdings kenne ich auch deine Regelkenntnisse durch die Zeit die wir zusammen gespielt haben. Teilweise hast du doch noch größere Regellücken. Ich finde du bist auf einem guten Weg, aber meiner Meinung nach wäre es noch zu früh dir bereits jetzt einen Rang Anzuvertrauen

Du hast am Tag als du diese Bewerbung geschrieben hast 2 Verwarnungen bekommen, wegen "KOOP | NLR-Bruch und UAR"

UAR (Unnötiger Adminruf) zeigt schon wie ungeeignet du bist.

Beide Verwarnungen hat er von mir erhalten. Da zu möchte ich auch ein Paar Worte verlieren. Der erste der Beiden Warns bezieht sich auf einen TS-Supportfall der schon einige Tage zurückliegt. Da ich jedoch erst gestern Gelegenheit hatte Rücksprache, mit einer anderen auch in diesen Fall verwickelten, Person zu halten, habe ich die Sanktion auch erst gestern eingetragen. Somit ja der Warn ist zwar von gestern, die Regelbrüche liegen allerdings bereits 3 Tage zurück.

Der UAR entstand dadurch, dass Kuroka mehrfach darum gebeten hat einen Warn zubekommen. Da dies für mich keine Angelegenheit ist, für die man unsere Zeit in Anspruch zu nehmen hat, habe ich dies als UAR gewertet.

Ich kann Kuroka ganz gut leiden, kann ihn zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht für den Posten des Supporters Empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hey Manu,

Vorlage nur mittelmäßig eingehalten, Fall jedoch gut beschrieben. Mir fehlt da ein bisschen die Reue über dein Fehlverhalten. Wird das erneut passieren wenn du wieder wütend wirst?

Auf alle fälle zeigst du, dass Modern Roleplay dir am herzen liegt und du wieder am Roleplay teilnehmen willst.

Ich hoffe sehr du hast aus der Situation und dem Bann etwas gelernt, und wirst dein Temperament in der nächsten ähnlichen Situation etwas beherrschen.

Ich glaube du verdienst eine 2. Chance daher bin dafür das dieser Antrag angenommen wird .

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen.

Hey Pixel,

ADHS hat nichts mit der Rechtschreibung zu tun. Das was du wahrscheinlich meinst ist LRS. (Lese-Rechtschreib-Schwäche)

Zu deiner Bewerbung:

Sehr viele Rechtschreibfehler, und das obwohl es viele kostenlose Programme im Netz gibt, die man verwenden könnte. Das Achten auf die Rechtschreibung ist heutzutage kein Aufwand mehr. Es symbolisiert aber sehr wohl dein Engagement und deine Bereitschaft Dinge qualitativ hochwertig zu gestalten.

Du hast 5 Tage Spielzeit, dafür nur eine Verwarnung ist ganz gut. Jedoch spielst du seid 2 Jahren Aktiv und hast nur 5 Tage Spielzeit. Ich hoffe dir ist bewusst, dass nach Möglichkeit 7 Stunden Aktivität in der Woche gefordert sind. Dich selbst habe ich, meines Wissens nach, noch nie auf dem Server gesehen. Das deine Zeiten immer wieder auf Null gesetzt werden, kann maximal von den Resets kommen. Ich bin nicht informiert darüber, wie viele es in deinen zwei Jahren gab, Jedoch weiß ich das der letzte ungefähr ein Jahr zurück liegt.

Ein Admin ist ein erfahrener Moderator. Ich weis nicht welche Bedeutung du jetzt hier angedacht hast. ( Admin, Administrativ und somit alle oder ob du diesen gewissen Rang ansprichst.) Da du aber noch nie Administrativ tätig warst, würde ich dich auf keinem Fall für den Rang Admin Empfehlen.

Von dir zeigt die Bewerbung äußerst wenig. Die Punkte sind sehr knapp abgearbeitet und lassen nur wenig bis Garnichts von dir als Person durchblicken.

Aufgrund der oben genannten Punkte, empfehle ich dich nicht als Teammitglied.

Mit freundlichen Grüßen,

patrick Sheen

Guten Abend meine lieben Familienmitglieder.

Heute ist es mal wieder so weit, wir ziehen in den Krieg.

Der Anlass für die heutige Kriegserklärung ist, dass die Familie Hubertus viele andere Spieler ständig gängelt. Ebenfalls verstoßen sie dabei gegen eine Vielzahl an Regeln.

Wie immer gibt es ein Prämien-System.

Erforderlich ist wie immer ein Beweis.

Ein erfolgreich durchgeführter Raid bringt euch 100K ein,

Eine Geiselnahme bringt euch 80K ein und

Ein Kill ( außerhalb der oben genanten Situationen) bringt euch 50K ein.

Da ich mich im Urlaub befinde wird die Auszahlung und Verwaltung von Jerry Ausgeführt.

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen.

Hi Peter,

Ich finde es gut das die Familie nun auch im Forum vertreten ist.

Auf Grund des Wunsches einiger Familienmitglieder,

erkläre im Namen der Familie Sheen, der Familie Hubertus mit sofortiger Wirkung den Krieg.

Somit entspreche ich diesem Wunsch.

Die Gründe für die Kriegserklärung sind:

Ständiges zerstören von Spielspaß anderer Spieler.

mcNuggets,

Wir sind uns über die verschärften Regeln im klaren und verpflichten uns, uns strengstens an das Regelwerk zu halten.

Zu den Administrativen Strafen gegenüber Familienmitgliedern, werden auch Familien interne Konsequenzen auf jeden warten, der mit Fehlverhalten auffällig wird.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg,

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen.

Guten Tag Lorena Loeber,

Zum Entbannungsantrag:

Du hast dich an die Vorlage gehalten. Du zeigst Reue und entschuldigst dich für deine Aussage dem Dieb gegenüber. Die Gestaltung ist eher einfach, aber darauf kommt es auch nicht wirklich an. Du zeigst das dir der Server wichtig ist.

Zu dem Fall:

Tatbestand in dem Fall war eine von dir geäußerte rechtsradikale Aussage. Der Kläger hat mir im Support bereits gesagt, welche Aussagen du getätigt hast. Auf die Frage ob du das gesagt hast, sagtest du nein. Deine Erklärung, als sich herausgestellt hat das du die Bemerkungen in einem geringfügig veränderten Wortlaut von dir gegeben hast war, dass es eben nicht genau die Aussage war die du getätigt hast. So etwas werte ich als verschweigen von Informationen in einem Support. Die Aufnahme die als Beweismittel eingereicht wurde, bestätigte das ganze. Ich habe dich mit einem Bann, mit einer Laufzeit von 2 Wochen, für diese Aussagen Sanktioniert.

Zum Urteil:

Ich bin absolut Liniu`s Meinung man sollte bei Entbannungsanträgen eine zweite Chance geben. Ich bin aber auch der Meinung, dass jemand der einen Fehler gemacht hat, seine Konsequenzen tragen sollte und über seine Fehler nachdenken. Du hast mir Informationen im Support vorenthalten, du hast äußerst rechtsradikale beleidigende und verletzende Kommentare von dir gegeben und darüber hinaus noch massiv versucht die andere Partei mit einem Support einzuschüchtern. Ich kann absolut nachvollziehen das man Mad ist, wenn man selbst oder ein freund zu unrecht getötet wurde. Jedoch ergibt zwei mal Unrecht nicht gleich Recht.

Ich werde deinen Bann auf drei Tage verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen