Bewerbung zum Moderator von Pingu Mccree

•                                                                               Hallo, liebe Community.

Hiermit will ich mich bewerben für den Rang Moderator

1. Steam-Name:

pingu

1b. Roleplay Name:

Ich heiße im RP: Pingu Mccree

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist: David G.

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:149479995

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich bereits für den Server gespendent:

Ja, habe ich. Ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid 2 Wochen wieder sehr aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - Open End Open End Open End

7. Welchen Rang habe ich momentan habe ich auf dem Server:

Ich besitze den Rang Donater.

7b. Gesamte Spielzeit:

6d 6h

Vordem Reset: 2w

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ein Headset von Speedlink, leider weiß ich gerade nicht welches.

9. Was halte ich vom Server:

Ich finde der Server hat eine nette Community, ich finde die Regeln sind sehr gut geschrieben. Der Server hat einfallsreiche Ideen, das Server-Team ist kompetent und machen ihre Arbeit ganz gut. Immer neue Updates von Nuggets, das ganze hier gefällt mir sehr.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden weil ich den Server mit meiner Hilfe unterstützen will, ich möchte meine damaligen Fehler wieder gut machen. Ich finde dass ich ein respektvoller, kompetenter Spieler bin, und denke dass ich wieder bereit bin den Server zu moderieren. Ich will die Regelbrecher gerecht bestrafen, den Spielern die Regeln zu erklären, wär mir eine Ehre.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Wie oben gesagt, finde ich mich ein respektvoller Spieler. Und möchte den Server meine Hilfe anbieten, ich würde den Server gerne unterstützen. Mir ist es wichtig den Server zu beschützen vor den Menschen die schlechtes für den Server wollen. Ich finde mich selber geeignet für den Posten weil ich ihn schon mal übernommen habe mit kleinen Fehlern.

12. War ich bereits auf einen Spielserver Admin:

Ja, vor kurzem auf einem TTT Server und auf einen Jailbreak Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich jedoch habe ich meinen Rang abgegeben wegen Problemen die nicht wieder Auftreten werden.

13. Probleme mit Nutzern

Soweit ich weiß keine.

14. Probleme mit Admins:

Ich weiß nicht ob ich und Marverick noch ein Problem haben, jedoch denke ich nicht falls was können wir es gerne klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, bisher habe ich keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

15d. Habe ich je einen Job Bann erhalten:

Nein, habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungsnahme:

Ich würde mich freuen auf positive Kritik sowie auf Kritik die ich änder könnte, es könnte sein dass paar Sätze aus meiner alten Bewerbung kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

• Ich finde die komplette Bewerbung relativ langweilig und vollgepackt mit Standardsätzen. Der Punkt ist aber, dass ich von dir weiß, dass du ein eigentlich kompetenter Moderator bist und man keinen Fehler macht, wenn man dich annimmt. Ich bin dafür, aber die Bewerbung finde ich kacke.

• Ich finde die komplette Bewerbung relativ langweilig und vollgepackt mit Standardsätzen. Der Punkt ist aber, dass ich von dir weiß, dass du ein eigentlich kompetenter Moderator bist und man keinen Fehler macht, wenn man dich annimmt. Ich bin dafür, aber die Bewerbung finde ich kacke.

Kann ich vollkommen nach voll ziehen mit der Bewerbung leider ist mir nichts mehr eingefallen dass ich noch schreiben könnte. Ich werde die Bewerbung weiter überarbeiten wenn wir etwas einfällt. Danke für die ehrliche Kritik.

Bewerbungen müssen keine Action-Filme sein.

Ich finde persönlich jede Bewerbung langweilig, dabei unterscheidet diese sich nicht wirklich von anderen.

Ich hab nichts gegen Pingu, er hatte sich nur mal sehr kindisch gegenüber Maverick verhalten. (Ebenso auch Maverick gegenüber ihm)

Es spricht persönlich nichts dagegen, würde ich sagen, dir eine Chance zu geben, es sei denn, du hast aus deinen damaligen Fehlern nicht gelernt.

Hashtag Dafür

• Ich bitte ein Moderator dass ganze zu schließen, da ich heute nach Kasachstan fliege. Wäre es möglich wenn ich zurück komme die Bewerbung wieder zu öffnen oder wird die ganz Bewerbung abgelehnt und muss dann eine neue schreiben?

• Pingu ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zeitgenosse.

Grundsätzlich kann ich nur Gutes über Ihn sagen, und sein Supports von hoher Qualität loben. (zumindest waren sie es als Er beim letzten Mal Moderator war).

Seine Aktivität und sein Können währe auf jeden fall eine Bereicherung für das Team .

Dickes dafür!

• −19

Ich will ja nix schlechtes sagen aber....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich will ja nix schlechtes sagen aber....

Hast du jetzt extra gegoogelt um mich zu finden?

Ausserdem habe ich geschrieben:

Ich finde mich selber geeignet für den Posten weil ich ihn schon mal übernommen habe mit kleinen Fehlern.

Ich habe dich nicht gegoogelt. Ich habe mir nur Aufnahmen von Modern Roleplay Spielern im Allgemeinen angeguckt und wo du dich beworben hast dachte ich mir.... den kennst doch und habe nochmal nach geschaut

• @Raeker 

Kannst du mir vielleicht genau erläutern, was so schlimmes in dem Video passiert?

Pingu hat da richtig und regelkonform gehandelt.

Er hat es sohar versucht ihnen zu erklären. Aber sie wollten nicht wahr haben, dass DarkRP != Reallife ist...

Das einzige was ich in dem Video sehe sind 2 heulende Gärtner, die die Regeln und DarkRP wohl nicht kennen.

Pingu

Auch wenn du weg fliegst, ist es doch zienlich egal. Jetzt behandeln und nächsten Schritte sobald du (höchstwahrscheinlich nicht) wiederkommst.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee () aus folgendem Grund: Musste mich bzgl des vids korrigieren

• Das Video ist älter als ich..
    Ich würde dem Video überhaupt keine Beachtung schenken.

• ich wäre auch für eine Annahme. Pingu ist mir häufig im RP positiv aufgefallen. Dazu hat er ein sehr gutes Regelverständniss. Er ist freundlich und hilfsbereit (sogar im Support )

#Dafür.

• Spiel bitte erst einmal aktiv auf RP.

Hab in den Logs geguckt wann du auf dem Server bist, weil man dich nie gesehen hat.

Letztes mal Online am 17.05 deshalb abgelehnt.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.