Hallo! Ich brauche Hilfe wie ich zum ersten Mal auf dem Server gespielt habe hat es ja viele Errors gegeben einer sagte ich soll !content machen um Fehlern zu beseitigen ich hab es installiert doch dann waren die Fehlern schon wieder hier ;( . Kann mir irgendwer sagen durch was es ist also was ich machen soll? Wenn ja schreibt bei Steam an: Greenflash1205
-
-
Du brauchst die css-Datein
-
Du musst ganz einfach die Sachen die bei dir ein Error sind im Workshop downloaden oder dir die css Dateien downloaden! :D
-
@luca. Man kann die ganzen css Dateien auch einfach aus dem Internet downloaden. So hat es jeder gemacht der sich Css nicht kaufen will. Gib einfach in Youtube Gmod Grafikfehler ein dann findest du da paar Videos die nur 2-3 min gehen schaust du dir an, lädst alles von angegeben Link runter und fertig ist. Dann musste es nur noch in den addon Ordner packen und kannst los spielen.
-
Mein Gott.
Hört auf damit, den Spielern vorzuschlagen sich illegal Dateien aus dem Internet runterzuladen! -
Ok danke Leute für eurer Hilfe. Ich hab da noch eine Frage wenn auf euren Server spiele kommt immer bei mir lags mir also das mit Autoconneten liegt es daran wenn sich immer die Welt wechselt oder was anderes?
-
Ganz am Anfang wenn man joint laggt es bei jedem. Bei dem einem mehr und bei dem anderen weniger.
Wenn die Map wechselt wechselst du automatisch mit. Wenn die Auto Disconnect Anzeige kommt ist dein Internet abgeschmiert oder der Server wurde für Updates neu gestartet
-
-
mark272
Hat das Label Ungültig hinzugefügt.