Entbannungsantrag von Simon Desue

• 1. Steam-Name:

Gzuz187crhymetv

1b. Roleplay Name:

Simon Desue

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:145870805

3. Grund der Verbannung:

Troll-rdm,Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive, 2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Saul Moor

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Polizisten in meine Wohnung gelassen ohne durchsuchungsbefehl. Als sie die Moneyprinter entdeckten habe ich sie daraufhin getötet. Da ich keinen Ban haben wollte war ich dem entsprechen auch ziemlich aufgeregt und gleichzeitig wütend und meinte das der Grund lächerlich ist für einen 1 Woche Ban und daraufhin wurde ich für 3 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich mit meinen Freunden vorhatte in den Ferien viel auf dem Server zu spielen weil ich unter der Woche nicht spielen darf wenn Schule ist. Die Aussage von mir das es lächerlich sei war einfach dumm und nicht durchdacht von mir gesagt und das bereue ich im nachhinein, dass ich so mit dem Admin geredet habe.

edit: Nachdem mir mitgeteilt wurde dass ich einen Ban bekommen werde war ich dementsprechend auch ziemlich aufgeregt und recht vorlaut was ich im nachhinein auch bedauere.

2 Mal editiert, zuletzt von rojan ()

• Hallo Simon,

Da du deinen Fehler einsiehst und du dich entschuldigt hast werde ich deinen Bann auf 6 Tage verkürzen.

Du bist am 27.05.18 um 20:01:06 entbannt.

MfG, Saul Goodman

• wenigstens kann ich dann noch die hälfte der Ferien auf dem Server verbringen,danke!:)

• Nonskilled

Hat das Thema geschlossen.
  • Nonskilled

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.