1. Benutzer: Beater Dawg
1b. Steam-ID: STEAM_0:1:88683609
2. Verstoß: Beater Dawg kam zu mir an mein Haus und fragte mich Nett ob er mit mir zusammen bauen darf und ob ich ihn rein lasse. Dies verneinte ich mehrmals und hab gesagt: "Es lohnt sich nicht, ich muss bald los". Daraufhin sagte er ebenfalls mehrmals: "Entweder du lässt mich rein oder ich komme rein. Und glaub mir das willst du nicht". Nach den Sprüchen wies ich ihn auf die Regeln hin, dass er nur unauffällig einbrechen darf. Dies ignorierte er und fing an einzubrechen. Dann erschoss ich ihn. Danach schrieb ich die Regeln nochmal extra in den OOC Chat. Kurze Zeit später (ca. 10 Minuten, müsste in den Logs nachgeschaut werden) kam er wieder. Die gleiche Sache beginn von vorne. Ich hörte ihn wie er eine Waffe raus nahm und bin direkt an mein Fenster gegangen, bevor er anfing zu knacken. Daraufhin sagte ich wieder zu ihm, er soll es bitte lassen, weil ich ihn sehe und das nicht unauffällig sei. Er ignorierte mich wieder und sagte:" Ich hab jetzt schon angefangen und dann darf ich auch weiter machen, egal ob du mich siehst". Dann brach er ein, erschoss mich und stahl meine Money Printer.
3. Deine Verstöße: Nach dem Vorfall bin ich zurück in die Nähe von meinem Haus gegangen (Nicht in den Bereich der NLR), um zu gucken das er die Printer verkauft und nicht zerstört. Er lag die Printer auf die Straße. Ich bin an einem Money Printer vorbei gelaufen und sagte:" Oh geil, ein Printer." und trug diesen 2 Meter bevor er aus dem Haus kam und mich erschoss. Dies fand alles außerhalb des NLR Bereich statt und ich spielte es so als ob ich keine Erinnerung mehr hätte.
4. Datum: 29.05.2018 zwischen 10:30 und 11:40
5. Andere Verstöße: Job-Regeln des Diebes nicht eingehalten im Sinne von Unauffälligem Einbrechen. Regeln eines Einbruches im Sinne von "darf maximal nur alle 20 Minuten auf die selbe Person gestartet werden"
6. Betreffende Personen: Kerim Orewa hat einen kleinen Teil mitbekommen.
7. Beweise: Beweis 1: Zeigt den Einbruch. Beweis 2: Zeigt den Namen des Einbrechers. Beweis 3: Zeigt mich außerhalb des NLR Bereich und den Namen des Einbrechers. Beweis 4: Ausschnitt des Chats.