Entbannungsantrag von Günter Janssen

• 1. Steam-Name:

ITS BLUE

1b. Roleplay Name:

Günter Janssen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:150735719

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht/Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht weil ich mein Headset in diesem Moment nicht auf hatte.

6. Ausführender Admin:Luckas Dono

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mein Headset in diesem Moment nicht auf gehabt und deswegen konnten wir einen Streit nicht klären.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da es mir wirklich leid tut und ich gerne auf dem Server spiele. Es ist sehr blöd gelaufen da ich mein Headset gerade nicht auf hatte.

MFG ITS BLUE (Günter Janssen)

• Supportflucht

Ich habe mein Headset in diesem Moment nicht auf gehabt und deswegen konnten wir einen Streit nicht klären.

Aber wie kommt es dann zur Supportflucht? Nur weil du dein Headset nicht auf hast leavst du ja nicht direkt den Server im Support? Und ich denke eine Chat-Nachricht mit der Info das du es grade nicht aufhast hätte auch geholfen.

• Er kann auch einfach vom Support geflüchtet sein, in dem er vom Dach oder sonstigen Situationen einfach weg gerant oder gesprungen ist. Ich bin allerdings der selben Meinung, dass selbst dann 6 Wochen etwas überzogen sind.

Edit: laut Strafmaß wäre es NUR suppflucht wenn er vom Server geht, wenn ich ihn aber mehrmals hole und er immer wieder, ohne was zu sagen, ab haut, dann Werte ich das so als Suppflucht. Also als extra zur Support Verweigerung. Ich würde aber nur in ganz besonderen Fällen dafür dann 6 Wochen geben.

• Erstmal: Ich finde es gut, das du den Entbannungsantrag geschrieben hast.

Zum Vorfall

Du bis Wiederholt vom Dach gesprungen, ohne ein Wort zu sagen.
    Daraufhin habe ich gedacht das du den Support verweigerst und habe dich gebannt.

Zum Antrag

Ich finde den Antrag von dir sehr mager ausgefüllt. Jedoch zeigst du Reue, daher werde ich deinen Bann aufheben.

Angenommen

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.