Beiträge von crowsie

Da sich meine gesamte Freizeit eigentlich nur um Modern Gaming dreht, ich keine anderen sozialen Kontakte pflege und mich aufgrund dessen nur 1x die Woche Dusche um meine Aktivität aufrecht zu erhalten, könnte ich hier, guten Gewissens ein halbes Buch verfassen. Jedoch möchte ich mich kurzhalten und der gesamten Spielerschaft meinen Dank kundtun. Angefangen hat alles im Jahre 2015, als ich das erste mal das Licht des DarkRP-Himmels erblickem durfte. Schnell fand ich mich ein und entdeckte meinen ganzen Spaß an der Sache. Mit meinen damals 14 Jahren, war ich, wie die meisten anderen, unreif und uneinsichtig. Man wollte der krasseste Ficker auf dem Server sein und immer die beste K/D haben. Dies wurde unter anderem durch duplizierte Miniguns, Granaten und RPGs mit unendlich Munition und Haufen an Rüstungen ermöglicht. Die Zeit war spaßig, keine Frage, jedoch nicht der Hauptbestandteil eines DarkRP Servers. Es gehört soviel mehr dazu, soviel Leidenschaft und Rollenspiel, welches hier tagtäglich vollzogen wird. Dies erkannte ich leider jedoch erst viel zuspät und meine Aktivität sank und ich legte eine Pause ein. Meine Freundschaften, die ich in dieser Zeit aber geknüpft hatte, sind teilweise, noch bis heute beständig, was eigentlich nur zeigt wie freundlich und engverbunden unsere Community, welche wir alle so lieben, doch ist. Circa zwei Jahre später packte mich die Lust an der ganzen Sache wieder, da ich an diversen 1945 und StarWars RP Servern, die Lust verlor. Ich fand mich schnell wieder in das Geschehen ein, fand neue Freunde und traf alte wieder. Anschließend fing das Jahr 2018 an, meine Blütezeit. Als unbedeutender Moderator angefangen, habe ich mich zum Admin "hochgearbeitet". Mit dieser Errungenschaft, in meinem Lebenslauf vermerkt, bewarb ich mich für eine Ausbildungsstelle und wurde, zweifelsohne, aufgrund meiner damaligen Stelle hier, angenommen. Danach drehte sich der Spieß weiter. Ich hab im Teamspeak mit Leuten aus der Community für meine Führerscheinprüfung gelernt, ihn bestanden und fahre seitdem wie ein 0815 Südländer mit meinem 3er BMW durch meine, leider, so verkommene Stadt. Bald habe ich auch schon meine Abschlussprüfung vor mir, hatte schon meine erste eigene Wohnung und erste sexuelle Kontakte über Discord und WhatsApp Video Anrufe mit meinen männlichen Genossen. Einen großen Dank möchte ich drei Leuten explizit widmen. Anfangen möchte ich mit Sasha , welcher mich all die Jahre begleitet und unterstützt hat. Ebenso @Maverick . Es ist schwer Leute mit dem gleichen Humor, Lebensvorstellungen und Ansichten auf jegliche Themen zu finden. Das Internet ist hierbei eine riesen Hilfe, da sie Leute von überall her verknüpft und zusammenbringt. Ich bin sehr froh die beiden kennengelernt zu haben. Ich wüsste nicht wo ich ohne die beiden heute wäre. Sie waren mein Wegweiser und der Fels in der Brandung meiner Emotionen und Gefühle. Ich liebe euch, Jungs. Die dritte und letzte Person, welche auf den Servern allbekannt ist, Wowa . Durch ihn fand ich meinen Spaß an dem Mobile Spiel Clash of Clans wieder. Ich kann ihm gar nicht genug dafür danken. Und weil es so schön war, möchte ich noch eine ganz bestimmte Impression der damaligen Zeit teilen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke, Ryan Infamous , für dieses Meisterwerk.

Ich danke allen für das Lesen meines qualitativen Beitrags. Das Anrecht, einen Beitrag hier zu verfassen, gebe ich an den Gottvater meiner Religion, dem Internet, Mike Yahooodie weiter.

1. Steam-Name:

crw :>

1b. Roleplay Name:

Andi Roastbeef

1c. Realer Name:

-

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:58197853

3. Wie alt bin ich:

19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Arbeitsplatz als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich. Auf der Spendenliste sind 150 € angegeben, jedoch habe ich 2015 noch weitere Spenden getätigt, wobei mir der Betrag, leider, entfallen ist.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele meines Wissens nach wieder aktiv seit November letzten Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zurzeit spiele ich überwiegend am Wochenende, ich würde aber meine Aktivität auch gerne unter der Woche steigern um dem Posten gerecht zu werden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/9114/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze eine funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das HyperX Cloud II, welches eine, meiner Meinung nach, ausreichende Mikrofonqualität besitzt.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Spielzeit sollte bei diesem Punkt, denke ich, Bände sprechen. Modern Gaming war für mich der erste RP Server dem ich beigetreten bin und es wird auch sicherlich der letzte sein. Die simple, aber dennoch raffinierte Aufstellung der Serverinhalte überzeugt mich immer wieder erneut. Der Spielspaß geht einfach nicht verloren, da sich immer wieder neue Situationen bilden, welche das Spielgeschehen vorantreiben. Ich kann guten Gewissens sagen, das Modern Roleplay für mich das "Rundum-Sorglos-Paket" unter den DarkRP Servern ist. Der Lord übertrifft sich immer wieder selbst und perfektioniert das Spielerlebnis.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Simpel und blöd gesagt: Natürlich um den Leuten zu helfen. Die Aufgabe eines Moderators umfasst viele Fassetten. Man muss gut zuhören können, aber auch richtige und nachhaltige Entscheidungen treffen. Manchmal ist man auch Elternteil, sowie Psychologe und Lehrer. Auf so einem viel bespielten Server wie Modern Roleplay, wo alle Altersklassen und Personengruppen vertreten sind, kommt es hin und wieder natürlich zu Komplikationen und Meinungsverschiedenheiten. Diesen würde ich gerne entgegenstehen und mein Gewand als Auffangbecken aller Probleme der Nutzer missbrauchen. Ein gesundes Spielklima ist Grundlage für einen Roleplay Server, dieses möchte ich mit meiner Unterstützung erschaffen und den Nutzern einen reibungslosen Spielablauf garantieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine von Grund auf ruhige Person und kann in jeglicher Situation einen kühlen Kopf bewahren und meine Entscheidung unbeeinflusst aussprechen. Zudem erlaubt mir meine offene, teamfähige und hilfsbereite Art, mich ohne Probleme in das Team und die Organisationsstruktur des Servers und der Community einzufügen. Meines Erachtens nach, besitze ich eine gewisse geistige Reife, welche essentiell ist, rationale Sanktionen zu verhängen und dem Volk auf Modern Roleplay einen schnellen, einfachen und kompetenten Support anzubieten. Ich bringe eine gewisse Vorerfahrung mit, welche sicher hilfreich ist, den Spielern mit Rat und Tat beiseite zu stehen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich habe zuvor auf einem StarWarsRP-Server eine administrative Tätigkeit ausgeführt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich habe im Jahre 2018 dem Modern Roleplay Team circa 6 Monate lang gedient. Zuletzt war ich Admin und habe meinen Rang aufgrund von Lustlosigkeit abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich denke schon, aber warum und wann, kann ich nicht mehr aus dem Kopf heraus sagen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/9118/

Ich besitze 11 inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde Anfang letzten Jahres zusammen mit zwei Freunden von der gesamten Community (C-Ban) ausgeschlossen. Dieser wurde wegen allgemeinen Trolling ausgeprochen. Ebenso erhielt ich einen Ausschluss aufgrund von Supportlüge, da ich im Support verschwiegen habe, das Alf mit einem Zweitaccount auf dem Server gespielt hat.

16. Persönliche Stellungnahme:

Meine Warns und Bans schrecken sicherlich ab. Jedoch liegt meine letzte Verwarnung schon fast 3 Monate zurück und ich gebe mein Bestes gegen keine Regeln mehr zu verstoßen. Ich möchte mein Trolling Image ablegen und mit der Arbeit als Moderator könnte ich das bestens unter Beweis stellen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das vollendete Lesen meiner Bewerbung. Für Feedback bin ich offen.

Normalerweise hast du auch einen Ansprechpartner bei der zuständigen Kammer (? Handwerkskammer), welcher die Ausbildung betreut. Ich denke es wäre hilfreich sich mit ihm in Verbindung zu setzen und dein Problem zu schildern. Du bist sicher nicht der erste damit.

Ich wurde bis jetzt 1 mall für eine Woche gebannt was ich ebenfalls sehr bereue.

Wäre auch cool, wenn du den Grund dazu geschrieben hättest. Kiba wurde vor circa 3 Wochen für "Trolling" gebannt, da er permanent Keypads an irgendwelchen Gebäuden platziert hat und diese dann penetrant mit einem Keypdacracker aufgecrackt hat. Nach mehreren Inhaftierungen kam es dann zu Beleidigungen wie "kleiner behinderter Jude". Das Sahnehäubchen war dann deine vor dem PD aufgebaute FailBase, welche zum versuchten TrollRDM geführt hat. Im darauf von mir angeforderten Support, warst du meiner Meinung nach unkooperativ und hast das ganze nicht gerade Ernst genommen. In meinen Augen bist du NULL für diesen Posten geeignet. Du bist aufbrausend und unbelehrbar. Absolut dagegen.

Blacky (Peter Hubertus): Ich habe ja auch Spaß, wenn ich die Leute zerficke, ihren Spielspaß nehme und der Beste bin, wenn sie richtig toxic sind und schreien.

Ich habe mich in der Zeit als Person geändert ich habe viel zeit auf anderen Servern verbracht und mein verhalten geändert falls ich Entbannt werde

und mcNuggets ein Auge noch zudrücken kann werde ich nie wieder in Irgendeiner weise leute provozieren mich gegen die regeln setzen

???

Ich verstehe deine Ansichtsweise natürlich. Klar, hat er die Berechtigung, Geld aus der Kasse zu nehmen. Jedoch finde ich, ist der böse Wille und die Intention der Schädigung anderer klar gegeben, wenn er Geld aus der Kasse nimmt, welches er nicht eingezahlt hat, und dann darauffolgend die Familie verlässt.

Meines Wissens nach ist sowas nicht verboten. Du bist selbst Schuld wenn du jemandem vertraust, außerdem hast du schonmal probiert ihn darauf anzusprechen (wenn er noch spielt) vielleicht dachte er einfach du wirst nicht mehr spielen?

--> Es gibt halt einfach keine Regel, die sowas verbietet ist halt einfach nur nie miese Aktion.

Jetzt mal ehrlich, muss denn alles GENAU in den Regeln geschrieben sein? Ich denke, es ist klar, dass so ein Verhalten einfach nur asozial und völlig unangebracht auf einem Spielserver ist. Ebenso wird es durch die Regel "Überspitzte Beleidigungen/Provokationen/"Trolling" oder unsittliches Verhalten sind strengstens verboten." meiner Auffassung nach auch unterbunden.

Hallo,

meine letzte bekannte Situation mit dir war, als ich mich über dich bei den Co-Ownern beschwert habe. Der Warn war, wie sich dann auch herausstellte, nicht gerechtfertigt. Ich habe dein Auto geklaut und dies hat dich, wie ich es aufgefasst habe, sehr mad gemacht, woraufhin du mich in den Support gezogen hast und mich für TrollRDM und FailRP verwarnt hast. Im nachfolgenden Support mit der höheren Instanz, warst du, wie ich finde, auch sehr angefressen und wirktest beleidigt. Ebenso hast du geäußert, dass ich nur die ganze Zeit trollen würde und du es selbst gesehen und beobachtest hast. Nachdem ich dich damit konfrontiert habe, das du mich ja dafür dann hättest bestrafen müssen, hieß es auf einmal, du hättest es nur "gehört". Fand ich sehr dreist und unangebracht. Mir scheint es immer wieder, was sich finde ich auch durch die andere hier genannte Situation mit den Racheraids bestätigt, dass du zu stark aus Emotionen und Laune handelst. Aufgrund dessen fand und finde ich dich als Teammitglied ungeeignet und spreche mich gegen eine Annahme aus.

Ich habe gefragt ob jemand ein lied hören will im channel (MRP1) und einer sagte ja dann habe ich es angemacht und wo es an wahr sagten alle ok report (sorry für die vielen fehler im text)

Du fragst ob du Soundboard anmachen kannst, eine Person sagt ja und circa 3 nein, dann machst du auf voller Lautstärke Thomas die Lokomotive Earrape Musik an..

4. welcher Admin: keine ahnung mehr

Es war Salt

4/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bin die Ruhe selbst

Dem kann ich zweifelsfrei zustimmen. Du wirkst auf mich immer sehr unscheinbar und redest nicht viel. Genau da sehe ich auch ein Problem. Du bist mir persönlich, blöd gesagt, ZU ruhig. Als Teammitglied muss man sich auch durchsetzen können und ich weiß nicht, ob dir das dann zum Verhängnis werden kann.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass du durchaus geeignet für den Posten bist und meiner Meinung nach professionellen Support anbieten könntest. Du trittst immer sehr nett und zuvorkommend auf. Dies schätze ich an deinem Spielverhalten sehr.

Demnach wäre ich auf jeden Fall dafür, dir eine Chance zu geben.

Ich bin mir nicht sicher ob der Vorfall in Rojans Bangrund dazukommt, jedoch hat Joahnnes auch noch einen Spieler völlig zusammenhangslos beleidigt, dieser Spieler zückte dann die Fäuste und Johannes erschoss ihn sofort. Generell empfind ich dich auf dem Server als sehr aufbrausend und störend. Meiner Meinung nach solltest du an deinem Verhalten, anderen Spielern gegenüber, arbeiten und deine Spielweise den Regeln entsprechend anpassen.

Der Satz das du mal spielen möchtest sagt nämlich eigentlich aus das du in diesem Moment nicht am spielen warst.

Klar, wenn ich das gesagt hätte, ich habe aber gesagt: "Verzieht euch mal, ich bin dran!"

Ich bin dran, ist für mich eine klare Aussage das ich am Spielen bin.

Du sagst zu mir >einmal< das ich mich >verziehen< soll. Danach sagst du schon deinem Kollegen im TS3 das er mich erschießen soll.

Erst danach sagst du das ich sonst sterben werde. 5 Sekunden später war ich dann schon tod.

Ich weiß also nicht wie du drauf kommst das du mich mehrmals gewarnt hast (zitat von dir angeblich schon fünfmal).

Was ich zu Ronald im TS3 sage, ist, denke ich, irrelevant. Das mit 5x war eine einfache Übertreibung. Zudem habe ich euch, meiner Meinung nach, oft genug vorgewarnt.

Nur nochmal zum verdeutlichen, er hat nicht am Automaten gespielt beansprucht aber diesen für sich und lässt den Sicherheitsmann für sich die Leute töten die am Automaten sind, nur weil der Bürger gerne am Automaten spielen möchte.

Ich habe am Automaten gestanden und mein Geld verspielt. Der besagte Spieler von dir, hat nicht gespielt, sondern auch nur blockiert. Ihr kommt und blockiert den Automaten. Ich warne euch mehrfach vor, dies zu unterlassen.

Da ihr dies nicht tut, wird eure Sturheit mit Waffengewalt erwidert.

Hier ein Video zum Beweis:

Externer Inhalt www.youtube.com