Enbannungsantrag von Steward Litzkowitch

• 1. Steam-Name:

Doritos

1b. Roleplay Name:

Steward Litzkowitch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:61506782

3. Grund der Verbannung:

Off. Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Verwarnung (FailRP)

6. Ausführender Admin:

Janosch Stolpenberg

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Freund aus Spaß getötet nachdem er mich getötet hat. Dann hat er das mit Humor genommen und gelacht. Doch dann meinte er das er mir dafür einen reindrücken will einen Warn, doch ihm war nicht bewusst das es ein Bann Grund ist und hat mich reportet und nun lebe ich grade mit den konsequenzen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich gerne auf dem Server spiele und ich möchte keine Spielpause einlegen sondern aggresiv weiter hustlen

• Aus "aggressiv weiter hustlen" wird vorerst nichts, da du, wie schon du schon gesagt hast, mit deinen Konsequenzen leben musst. Es soll ja auch einen Lerneffekt haben.
    Und da ihr aus eurem Spaß einen Support machen musstet, nur um euch eins rein zu drücken, hab ich dich dementsprechend bestraft. Ich seh es auch nicht ein, nach einem gefühlt 5 min. langem Supportgespräch, an dem sich am Ende herausstellt, dass es nur zum Spaß war, von der richtigen Strafe abzusehen.

Da euch aber jetzt und auch schon im Supportgespräch bewußt geworden, welches Ausmaß diese Aktion letztendlich doch hatte und ihr das sehr bereut habt,

werd ich deinen Ban auf 4 Tage verkürzen.

MfG Janosch

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.