Beiträge von OktoPussi14

Auch wenn es grade zur Situation nicht dazu gehört, möchte ich trotzdem kurz drauf eingehen und zwar habt ihr eure Base gebaut wir beide waren Polizist und standen vor euer Base und haben uns unterhalten auf der offener Straße als du uns ein so in der Art Platzverweis geben wolltest und du weder Polizist warst oder wir auf deinem Grundstück waren, dachten wir gehen ein bisschen drauf ein, weil zur zeit wenig los war von wegen 911 Meldungen.

Aber wenn wir mehrmals sagen, ihr sollt gehen und mehrmals sagen, ihr nervt und ihr Provoziert, bleibt ihr trotzdem dort und macht einen Spaß draus, wenn wir beide sagen, dass ihr mit dieser Spielzeit weiß, dass sowas unter Trolling zählt, bzw. wir sagten mit so einer Spielzeit sollte man wissen, dass das abfucken von Spielern nicht so toll ist. Und er nach den Votekick war Ruhe und ihr kamt später zwar nur 2 mal aber, ihr kamt mit einem Auto vor unserer Base langgefahren.

Es war halt ruhe nach dem Kick, weil es ja unnötig ist, wenn dann die ganze zeit vote Kicks folgen, da zu der Zeit kein Supporter da war, sonst hätte man diese Situation mit einem Supporter klären können.

Auch wenn es grade zur Situation nicht dazu gehört, möchte ich trotzdem kurz drauf eingehen und zwar habt ihr eure Base gebaut wir beide waren Polizist und standen vor euer Base und haben uns unterhalten auf der offener Straße als du uns ein so in der Art Platzverweis geben wolltest und du weder Polizist warst oder wir auf deinem Grundstück waren, dachten wir gehen ein bisschen drauf ein, weil zur zeit wenig los war von wegen 911 Meldungen.

1. Steam-Name:

卖女孩的小火柴

1b. Roleplay Name:

Steward Litzkowitch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:61506782

3. Grund der Verbannung:

Coop + Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

23

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

Der Polizist (Mauro Senior) wollte einen Arzt inhaftieren, der grade in einem Auftrag bei uns war. Da er angeblich jemanden beleidigt hatte als (Hurensohn), da wir wussten, dass der Arzt dies nicht gesagt hat und wie gesagt ein Auftrag für uns hatte, sind wir John Sheppard und ich (Steward Litzkowitch) dem Polizisten ins PD gefolgt. Dann ging der Spaß los, wir waren im PD und dann meinte er wir sollten verschwinden, da wir aber mit der Situation was zu tun hatten, wollten wir bleiben und er wollte direkt einen von uns in Handschellen nehmen da der sich wehrte und eine Waffe zog dachte ich mir, ich gehe auf die RP-Situation ein und nehme auch eine in die Hand, da die Situation nicht lange gut lief und 2 SEK-Beamte ins PD stürmten und direkt schossen haben wir uns natürlich gewährt und schossen. Letzt endlich sind 3 Beamte (Polizisten SEK) gestorben. Und wir haben das PD verlassen.

Ich denke mal, dass ich die Respektlosigkeit bekommen habe, aufgrund das ich ein wenig mit ihm drüber Diskutieren wollte und er dann sagte "Ich werde nicht mit dir diskutieren" und wurde leicht patzig, weil ich es erst richtig geklärt haben wollte, bevor ich einen Bann bekomme jetzt im Nachhinein, wo ich ein wenig zeit hatte drüber nachzudenken, habe ich mich im Support falsch verhalten und wollte mich wegen meinem Fehlverhalten bei dir Mauro Senior zu entschuldigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich gerne auf dem Server spiele wie man an meiner Spielzeit leicht erkennen kann.

1. Steam-Name:

Doritos

1b. Roleplay Name:

Steward Litzkowitch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:61506782

3. Grund der Verbannung:

Off. Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Verwarnung (FailRP)

6. Ausführender Admin:

Janosch Stolpenberg

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Freund aus Spaß getötet nachdem er mich getötet hat. Dann hat er das mit Humor genommen und gelacht. Doch dann meinte er das er mir dafür einen reindrücken will einen Warn, doch ihm war nicht bewusst das es ein Bann Grund ist und hat mich reportet und nun lebe ich grade mit den konsequenzen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich gerne auf dem Server spiele und ich möchte keine Spielpause einlegen sondern aggresiv weiter hustlen

Ich finde den Bann auch unberechtigt da natürlich aus der sicht des polizisten ein messer zu sehen ist aber wen der peter sagt bei ihm halt nicht finde ich es unberechtigt ihn für 2 Wochen zu bannen und ich denke auch nicht das peter lügen würde ich spiele auch manchmal mit peter zusammen und es macht immer sehr viel spaß. Er kommt halt nicht wie ein Lügner rüber.