Entbannungsantrag von Max Käse

• 1. Steam-Name : Owl

1b. Roleplay-Name : Max Käse

2. Steam-ID : STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung : Prop-push

4. Wie lange bin ich gebannt : 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen : Das weiß ich nicht. Laut Pete Maverick "Viele".

6. Ausführender Admin : Pete Maverick

7. Was habe ich gemacht : Als ich drum gebeten wurde dem Bürger (Olaf Schloder) seinen Dreirad aus einer Tiefenstraße raus zu holen in dem ich mit meinem Streifenwagen in da raus schiebe.

Als wir es fast geschaft haben wurde mein Auto Transparent und ging durch mein Auto durch. Als mein Auto wieder fest wurde stuckten wir zwei ineinander und starben durch die zwei Autos die

gestuckt haben. Als ich dadurch starb habe ich Hilfe im "@chat" angefordert. Als ich bemerkte das niemand reagierte und mir niemand helfen wollte, wollte ich die sache allein klären was ein sehr großer fehler war wie es sich herrausstellte.

8. Warum möchte ich Entbannt werden : Ich würde echt gerne wieder spielen da ich den Server jeden tag betrete und drauf mehrere stunden auch verbringe und da ich meinen Großen fehler bemerkt habe tut es mir auch sehr leid und bereue es auch. (Auch wenn ich nur mein Auto geprop-pusht habe) und würde mich sehr über eine verkürzung oder sogar einer Entbannung meiner Strafe freuen.

9. Beweis

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg ~Quäse<3

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.