Beschwerde gegen Daniel Raveen

• Admin: Daniel Raveen

Verstoß: Das Ausführen einer Verwarnung gegenüber einem anderen Moderatoren (Mich).

Mein Verstoß: RDM (Ich schlug ihn da er ein Polizist war und ich diesen provozieren wollte)

Betreffende Personen: Daverocks Winchester, Daniel Raveen

Beweise: Videobeweis welches bei Alex Tiger hinterlegt ist, dieser auch bei dem Verstoß anwesend war.

Einmal editiert, zuletzt von Jesse Pinkman ()

• Du schlugst mich ohne Grund , das ebenfalls ein Regelverstoß war .
    Ich suchte mit noclip die Person auf , und sah das du sie warst .
    Mir kam das egal was du gesagt hast , als du nämlich auf mich zu kamst und ich noclip an hatte warst du schon so frech und meintest " das ist demote Grund " usw. und wenn ich sehe wie du mit usern manchmal redest denk ich mir auch das du nichtmal respekt vor den usern hast undd nur mit deinen moderator Rechten drohst .
    Und zu meinen verwarnungen ...
    wenn du mal genauer hinsiehst , sind die noch von Phillip schmidt .
    Verwarnungen von 1 Jahr .
    Deine Frechheit und drohung mir zu sagen das ich admin abuse und das ein demote Grund ist, kam mir schon richtig Frech vor.

• Du hast trotzdem nicht das Recht einen anderen Moderator zu verwarnen. In solchen Fällen musst du eine Beschwerde einreichen.

Der Grund für die einmalige Eskalation war das der ehemalige Bürgermeister mich wärend eines Supports Arrest lassen wollte von einem Sek.

Für mich ist das erledigt da wir in Besitz einer Aufnahme sind in welcher du ohne Cloak durch die Karte fliegst anstatt dich ordnungsgemäß zu teleportieren.

• Die Wahrheit wie es oben steht, ich habe ihn geschlagen das stimmt.

1a
    Unter RDM versteht man das grundlose Töten von anderen Spielern.
    Jegliches grundloses Töten anderer Spieler ist untersagt.

Für gewöhnlich sind solche Angriffe Polizeiarbeit wobei ich von daher denke dass Daniel wie auch schon zuvor bei zwei Hobos seine Rechte ausgenutzt hat.

Wie bereits erwähnt werde ich meine Beweise zusammentragen und sie vorgeben.

• Gut dann nehme ich das nun so hin. Morgen werde ich dann die Beweise für den Abuse verbringen.

• Ich muss da @Daniel Raveen auf jedenfall recht geben. Du bist manchmal wirklich sehr unfreundlich und Respektlos und Ich kann mich auch noch an die Zene erinnern, als wir beide im Knast waren, ich dich etwas provozierte mit "defirocki oder defi" und du ziemlich frech und ausfallend wurdest. Zu dem finde ich nicht das Daniel hier igeinen Fehler gemacht hat. Du schlägst ihn Grundlos, warum auch immer. Ist doch klar das ihn das abfuckt im RP geschehen und er dich dann sucht und verwarnt. Es war nämlich nur dein Fehler Daverocks, du schlägst ihn rdm an, er sucht dich verwarnt dich und fertig ist. Abuse wäre es wenn er mit no clip in Häuser und Basen rein fliegt um zu gucken wie sie aufgebaut und so weiter sind und was Sie alle haben. Zu dem ist Daniel mir noch wirklich nie negativ aufgefallen, er ist nett und sehr Kompetent, zu dem hat er nicht mal igeinen Abuse begangen. Ich denke du hast dir mit dieser Beschwerde, selbst ein Ei ins Nest gelegt. Die Verwarnung und das er dich sucht ist alles in Ordnung er hat sich nie Roleplay mässig durch das fliegen einen Vorteil verschafft, klar hätte er in die logs schauen können und sich zu dir teleportieren können. Trotzdem sehe ich hier überhaupt keinen Fehler bei Daniel.

• ich weiß garbicht warum ihr da noch rum diskutiert wir klären das nacher Video ist ja vorhanden und dann hat sich die Geschichte für mich.

• Da du auch nach mehreren Aufforderungen die Vorlage nicht eingehalten hast können wir diese Beschwerde nur Ablehnen.
    Da ich aber verstehen kann das wenn man in Rage ist keine Lust hat diese einzuhalten gebe ich dir noch etwas Zeit.

• Alex hatte genug Möglichkeiten das Video hier zu verbreiten er scheint aber kein intresse daran zu haben.
    Syntek hat das Video bereits gesehen und es belegt das Daniel einem Moderator eine Verwarnung gegeben hat.
    Es belegt aber auch das Daniel dachte es würde sich um einen regulären User handeln.

In dem Sinne Abgelehnt.

Damit soetwas nicht noch mal vor kommt haben wir Daniel aufgetragen die Teamliste zu studieren