Beschwerde gegen Janosch Stolpenberg

• Möchte mich nicht direkt über ihn beschweren aber finds halt kacke das ich wegen RP nen Warn bekomme.

1. Administrator:

Janosch

2. Verstoß:

Ich habe durch ein Fenster beobachtet wie ein Obdachloser eine Machete an einen Auftragsmörder verkauft hat. Daraufhin bin ich reingelaufen und habe sie festgenommen wegen Illigaler Waffenv(er)kauf.

Habe dann einen Warn wegen RDA bekommen.

3. Deine Verstöße:

RDA

4. Datum:

15.06.2018

5. Andere Verstöße:

Hat mich nicht ausreden lassen und öfters unterbrochen als ich mich verteidigen wollte.

6. Betreffende Personen:

Janosch

Sherlock (ich)

Obdachloser (Kenne den Namen nicht)

Auftragsmörder (Kenne den namen nicht)

7. Beweise:

Ich habe keine.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Janosch“ zu „Beschwerde gegen Janosch Stolpenberg“ geändert.
  • "Nichts gegen dich aber damit sind deine Chancen gegen Null. Ohne Beweise ist es immer schwer Personen glauben zu schenken."

Mir gehts darum das Janosch mir für sowas einen Warn gibt.

Er wusste ja was passiert ist.

• "Nichts gegen dich aber damit sind deine Chancen gegen Null. Ohne Beweise ist es immer schwer Personen glauben zu schenken."

Mir gehts darum das Janosch mir für sowas einen Warn gibt.

Er wusste ja was passiert ist.

Du beschwerst dich gegen eine Person. Ich glaube kaum, dass jemand mit Absicht z.b eine Aufnahme hochläd die ihm schadet. Grade ohne Beweise kann man dir halt bei solchen Situationen nicht 100% glauben, da du ja einfach etwas erzählen könntest.

An der Stelle appellierst du also nur an die Ehrlichkeit von Janosch Stolpenberg.

Möchte mich nicht direkt über ihn beschweren aber finds halt kacke das ich wegen RP nen Warn bekomme.

Hast du dann schon versucht das Gespräch mit ihm zu suchen? Wenn nicht wäre das wohl eine gute Idee.

• Habe mit Templeton über die Beschwerde gesprochen und ihm erklärt wie der Sachverhalt zu bewerten ist.

Der Spieler hat eine Machete verkauft und das nicht in der Öffentlichkeit.

Ich sehe da kein Problem.

Natürlich ist es nicht die Aufgabe eines Hobos Macheten gegen eine Spende zu tauschen, aber ich finde, solang der Hobo nicht die Absicht verfolgt das öfters zu machen, ist alles in Ordnung.

Im Endeffekt hat der Hobo niemanden geschadet.

Die Absicht von Templeton war klar, er wollte ihm schaden und das unbegründet.

Sehe daher keinen Verstoß.

Abgelehnt

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.