Bewerbung zum Admin von Sunny Seal Strohhut

• Hallo Community I'm back

1. Steam-Name:

Sunny In Love with S

1b. Roleplay Name:

Sunny Seal Strohhut

1c. Realer Name:

Patrick

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:37623513

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt / jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Admin bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 25 € für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit 4.04.2017 richtig Aktiv.

Hatte eine Pause 01.03.2018 - 20.06.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 01:00 16:00 - 01:00 16:00 - 01:00 16:00 - 02:00 12:30 - 15:00 Freundin Freundin

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rank Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 02d 03h 56m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das Razer Kranken Pro.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich finde, dass der Modern-Gaming Server einer der besten Server Deutschland ist, und man kann eine menge Spaß haben auf diesem Server. Außerdem hat der Server nette und sympathische Teammitglieder die fragen gleich beantworten. Ich bin sehr begeisert von den ganzen Jobs + Donator Jobs die ihr uns zu verfügung stellt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Begründung: Ich finde das der Modern-Gaming Roleplay mit Abstand eine der besten Communities hat und möchte dieser Helfen mit meiner Persönlichkeit an sich die Größe auszubauen bzw. die User zufriedenzustellen.Ich habe viel Spaß am Beheben von Problemen welche User haben.Ich interessiere mich für die Meinung eines jeden Menschen und versuche mich stehts in die Denkweisen eines jeden Users zu versetzen da dies zu meinen Persönlichen Interessen zählt um meine eigenen Kenntnisse über Stereotypen von Leuten auszubauen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Begründung: Mich sollte man nehmen weil ich einfach das Supporten beziehungsweise das Helfen liebe. Mir ist aber auch klar dass der "Job" nenne ich ihn mal sehr Zeitaufwendig ist.

Zudem habe ich sehr gute Kenntnisse generell im bereich DarkRP. Modern-Gaming ist nicht der erste Server auf dem ich gespielt habe.

Und ich war schon Admin auf einem anderen Server,das heißt dass ich schon Erfahrungen habe .Zudem kann ich auch gut mit Kritik umgehen (solange es bei Kritik bleibt).Ansonsten um das noch zu Erwähnen wachsen meine Stunden auf dem Server rapide.(Zudem bin ich keiner der meine Position ausnutzen würde). Ich bin auch sehr aktive unter der Woche am häufigsten in der Nacht da wo keine anderen Teammitglieder Online sind.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits auf einem Spielserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Admin habe aber meinen Rang selbstständig abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wegen "ene mene muh und AFK bist du"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Momentan nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, 2017

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,und ich hoffe ich habe kaum Rechtschreibfehler und würde mich über eine Antwort freuen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen auf den Modern-Gaming Servern und hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

• Hey Sunny

Ich Begründe hier mal meinen Dislike, auch wenn ich dies eigentlich nicht müsste:
    Damals hatte ich wenig mit dir Persönlich (sei es Teamspeak oder Kooperation im Spiel) zu tun.
    Aber dein Kommentar unter der ersten Bewerbung von Melina Yunai , hat mir einfach einen negativen Eindruck von dir gegeben.
    Ich finde es respektlos auf Rechtschreibfehler herum zu hacken, vorallem wenn die Person noch sehr jung ist.
    Ich sehe deine Hilfe bei ihrer nächsten Bewerbung einfach als "Rettungsversuch", damit du evtl auch einfach mehr Zuspruch bei deiner Bewerbung bekommst.
    Kann aber auch sein, dass du es wirklich nett meinst und dich auf die Art und Weise entschuldigen möchtest.

Außerdem bezweifele ich einfach, dass Momentan ein Admin gesucht wird, da es schon 9 Administratoren, 8 Moderatoren und einen Supporter gibt, die auch nicht gerade inaktiv sind und eigentlich immer genug Online sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Borris Becker Moor

• Guten Abend,

eine weitere Bewerbung von Sunny.

Mal gucken.

Bewerbung

Bei der Bewerbung kann man echt nicht meckern.

Die Punkte sind ausführlich und es fehlt nichts an Text.

Es sind keine "Ich ficke deine Augen oder deinen Monitor" Farben, es ist wirklich angenehm.

Was ich bisschen schade finde ist, dass die Bewerbung fast 1 zu 1 wie die Alte ist.

Person

Zu dir kann ich nur Positives sagen.

Du bist ein sympatischer Typ und machst auf mich einen kompetenten Eindruck.

Bist nett und hilfsbereit.

Ein toller Typ halt.

Schluss

Jetzt komm ich zum Schluss.

Die erste Frage, die ich mir gestellt habe lautet: Warum möchtest du dich direkt als Admin bewerben?

Die andere Frage lautet: Wirst du aktiv bleiben oder kommt dann wieder die Freundin?

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war einmal Admin würde aber Demoted wegen meiner Freundin (Inaktivität)

Du warst ja schon mehrmals im Team.

Einmal wurdest du wegen Inaktivität demoted, anscheinend wegen deiner Freundin.

Circa 2 Wochen später nach der angenommen Bewerbung bist du komplett gequittet, wegen deiner Freundin.

Vielleicht passiert es wieder und dann war wieder alles umsonst.

Bin wegen den Punkten momentan gegen eine Annahme.

Kann natürlich angehen, dass sich das auch ändert.

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück und gutes Gelingen.

LG Gravel

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.