Hallo Community I'm back
1. Steam-Name:
Sunny In Love with S
1b. Roleplay Name:
Sunny Seal Strohhut
1c. Realer Name:
Patrick
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:37623513
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt / jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich als Admin bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 25 € für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit 4.04.2017 richtig Aktiv.
Hatte eine Pause 01.03.2018 - 20.06.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 01:00 | 16:00 - 01:00 | 16:00 - 01:00 | 16:00 - 02:00 | 12:30 - 15:00 | Freundin | Freundin |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rank Donator auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 02d 03h 56m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
Ich besitze das Razer Kranken Pro.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich finde, dass der Modern-Gaming Server einer der besten Server Deutschland ist, und man kann eine menge Spaß haben auf diesem Server. Außerdem hat der Server nette und sympathische Teammitglieder die fragen gleich beantworten. Ich bin sehr begeisert von den ganzen Jobs + Donator Jobs die ihr uns zu verfügung stellt.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Begründung: Ich finde das der Modern-Gaming Roleplay mit Abstand eine der besten Communities hat und möchte dieser Helfen mit meiner Persönlichkeit an sich die Größe auszubauen bzw. die User zufriedenzustellen.Ich habe viel Spaß am Beheben von Problemen welche User haben.Ich interessiere mich für die Meinung eines jeden Menschen und versuche mich stehts in die Denkweisen eines jeden Users zu versetzen da dies zu meinen Persönlichen Interessen zählt um meine eigenen Kenntnisse über Stereotypen von Leuten auszubauen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Begründung: Mich sollte man nehmen weil ich einfach das Supporten beziehungsweise das Helfen liebe. Mir ist aber auch klar dass der "Job" nenne ich ihn mal sehr Zeitaufwendig ist.
Zudem habe ich sehr gute Kenntnisse generell im bereich DarkRP. Modern-Gaming ist nicht der erste Server auf dem ich gespielt habe.
Und ich war schon Admin auf einem anderen Server,das heißt dass ich schon Erfahrungen habe .Zudem kann ich auch gut mit Kritik umgehen (solange es bei Kritik bleibt).Ansonsten um das noch zu Erwähnen wachsen meine Stunden auf dem Server rapide.(Zudem bin ich keiner der meine Position ausnutzen würde). Ich bin auch sehr aktive unter der Woche am häufigsten in der Nacht da wo keine anderen Teammitglieder Online sind.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war bereits auf einem Spielserver Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits Admin habe aber meinen Rang selbstständig abgegeben.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja wegen "ene mene muh und AFK bist du"
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Momentan nein
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, 2017
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,und ich hoffe ich habe kaum Rechtschreibfehler und würde mich über eine Antwort freuen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen auf den Modern-Gaming Servern und hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.