Bewerbung zum Moderator von Swapy97

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Swapy97 #LUA

2. Steam-ID: STEAM_0:1:40931233

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 20€

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit zirka 1 1/2 Jahren.. Hatte letztens aber eine lange Pause von einem halben Jahr und bin seit über einem Monat wieder aktiv.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
    Montag-Donnerstag: 16-20 Uhr
    Freitag, Samstag: 12-02 Uhr
    Sonntag: 10-22 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: donator+

6b. Gesamte Spielzeit: [00w 2d 01h 00m 00s]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches?: t.bone SC 440 USB (Großmembran-Mikrofon)

8. Was halte ich von dem Server(optional): meiner Meinung nach ein gutes und durchdachtes Konzept. Die einzelnen Addons sind gut aufeinander abgestimmt. Die Spieler sind immer gut drauf und es gibt fast immer jemanden zu töten :P Manchmal fällt mir aber leider auf, dass grade in der Nacht am Wochenende (23-03 Uhr) nicht immer Leute online sind, und dann kommt es nicht selten vor dass der ein oder andere Spieler anfängt zu doortrappen oder fading door abuse zu betreiben

9. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe Freude am Supporten und möchte helfen den Server zu perfektionieren.. Aber insbesondere möchte ich für die Spieler nicht nur ein administratives Mitglied sein, sondern eine Ansprechperson, jemand der nicht nur die Leute sanktioniert sondern auch vorbeugt, und den Leuten erklärt was sie falsch machen..

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich glaube ich kann mich von den anderen Bewerbern ein bisschen abgrenzen, da ich sehr viel Erfahrung in GMod machen konnte. Ich besitze das Spiel seit 2-3 Jahren und habe über 1000 Spielstunden. Ich kenn mich auch ein wenig mit dem technischen Aspekt von GMod aus (Konsolenbefehle, ULX, LUA) und würde als Moderator keine Einweisung für das Administrations-System benötigen. Außerdem, möchte ich noch Punkt 13 meiner Bewerbung hervorheben, woraus sich auch schließen lässt, dass ich etwas Erfahrung habe.

Ich versuche im Moment als donator+ auch schon den Server so gut wie möglich zu supporten, da mir aber die nötigen Rechte zum Sanktionieren fehlen, ist dies immer ein Problem.
    Und bei den Votebans und -kicks voten die meisten garnichts oder irgendwas weil sie nicht wissen worum es geht oder einfach nichts gesehen haben.

11. Wie alt bin ich: 15

12. Mein realer Name: Niklas Gschaider

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war 2 Jahre lang im Teammitglied bei dem "DopeBrothers"-DarkRP Server tätig. Davon war ich 3 Monate als Moderator, 10 Monate als Admin, 6 als Superadmin und 5 als technischer Administrator mit vollem Zugriff Serverzugriff tätig und konnte enorm viel Erfahrung sammeln.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich verstehe mich eigentlich mit jedem Teammitglied recht gut.

15. Probleme mit Spielern: Nicht, dass ich wüsste.

16. Wurde ich bereits gebannt: Einmal vor 1 Jahr, dies war aber ein Missverständnis und ich wurde wieder entbannt.

16b. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, leider. Ich habe 3 Verwarnungen erhalten. Diese sind aber schon länger her. einmal wegen einer unraidbaren Base, da ich bei einem Keypad den falschen Knopf gebindet habe, einmal aufgrund einer unfairen Konstruktion, da musste Takeshi aber auch erst nachfragen, da dies eher auf der Grenze war (man konnte vorlaufen, schießen und wieder zurücklaufen und dann nicht mehr getroffen werden, aber trotzdem die Leute ansehen.). Die dritte Verwarnung war aufgrund von Supportstörung. Dies war ungewollt und Byakugan ist damals als Fighter auf einem Gebäude gestanden, als Fighter, und hat einem Spieler etwas erklärt. Es haben soviele Leute durcheinander geredet das man nix verstehen konnte, und dann hab ich schnell mit der Sniper abgedrückt, da ich mir nix groß dachte.

Auf jeden Fall sehe ich die Fehler oben ein, die ich begangen habe, und habe seitdem das Regelwerk mehrmals nochmals "studiert".

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich freue mich über jede Rückmeldung und werde, auch wenn ich abgelehnt werde, immer noch weiter supporten, so gut es möglich ist..

Zum Schluss möchte ich mich noch fürs Lesen meiner Bewerbung bedanken!

Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas aka. Swapy97

EDIT: DOHPBRÜDER DOHPBRÜDER!

Einmal editiert, zuletzt von Swapy97 ()

• Dopebrüder Dopebrüder!
    Kann eig. auch nur gutes über ihn sagen, auch wenn ich nicht sonderlich viel mit BaF am Hut hab.
    Ich denke mal das wäre eine Bereicherung für das Team.

• Ich stimme Zyra zu, mir ist bisher nichts negatives über Swapy aufgefallen, ausserdem isset
    n' cooler typ.
    DAFÜR

<3

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Swapy97“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Swapy97“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Swapy97“ zu „Bewerbung zum Moderator von Swapy97“ geändert.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.