1. Steam-Name: Swapy97
1b. Realer Name: Niklas G.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:40931233
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Administrator (admin_don)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich weiß jedoch nicht mehr wieviel, mind. 20€ (siehe Rang)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Mein Höhepunkt der Aktivität in der Community und am Server hatte ich zwischen März und Juni dieses Jahres.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 19:00 - 20:00 |
17:00 - 20:00 |
16:00 - 20:00 |
18:00 - 20:00 |
14:00 - 20:00 |
Variiert - meist Nachmittags |
Variiert - meist Vormittags |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: donator+
7b. Gesamte Spielzeit: 05h 15m. Da dies aber heute Vormittag zurückgesetzt wurde entnehme ich die Zeit dem Achievement "Zeitverschwendung" nach dem ich 1015 Minuten aufweise. Dies sind umgerechnet knapp 17 Stunden. Als ich im Juni aufgehört habe, hatte ich knapp 2 Wochen.
http://prnt.sc/dprxd7
http://prnt.sc/dprxww
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Plantronics GameCom 780 (ich besitze auch noch das t.bone SC440 USB, welches ich aus Komfortzwecken aber nicht oft verwende)
9. Was halte ich von dem Server: Gutes Konzept, gute Umsetzung, die Regeln sind leider nicht immer eindeutig und müssten teilweise etwas genauer beschrieben werden. Der Mangel an Teammitgliedern bemerkt man recht schnell. Dazu jetzt gleich mehr.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden, damit ich die Regeln durchsetzen und den Spielern helfen kann. Außerdem möchte ich die Lücke(n) im Team ausfüllen, da durch den Mangel an Teammitgliedern viele kleinere Dinge passieren, die durch einen Kick oder Ähnliches schnell gelöst wären, aber sich keiner (mich eingeschlossen) die Arbeit macht, dies aufzunehmen und eine Beschwerde im Forum zu verfassen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich habe in Sachen Garry's Mod sehr viel Erfahrung da ich bereits über 1200 Stunden gespielt habe. Außerdem war ich bereits Teammitglied. Um genau zu sein war ich von April bis Juni Co-Owner des BaF-Servers, musste dann aber leider aus privaten Problemen und mangelnder Lust das Team verlassen (ich habe auch kein GMOD mehr gespielt bis vor kurzer Zeit)
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich habe bereits mehrere Garry's Mod Community's geleitet und administriert.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, siehe Punkt 11.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, nicht direkt. Ich habe jedoch eine geringe Anzahl von Spielern (unter 5) einem Teammitglied gemeldet, welches gerade online war.
14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe jedoch mit JeswiCan über die Interpretation der Regeltexte diskutiert
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein. http://prnt.sc/dps5j1
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Mir ist bewusst, dass ich nicht alle Vorraussetzungen erfülle. Zum Beispiel lässt meine Spielzeit mit 17 Stunden zu wünschen übrig. Aus meiner Sicht ist dies jedoch kein Problem, da diese 17 Stunden gereicht haben, meine Kenntnisse über Veränderungen am BaF-Server seit Juni festzustellen. Alles was vor Juni schon da war, sollte ich dank der 2 Wochen Spielzeit von damals noch wissen.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf baldige Antwort.
Falls noch irgendwelche Informationen meinerseits fehlen, bitte ich die Zuständigen, mich am TeamSpeak- oder Garry's Mod-Server zu kontaktieren.
EDIT: Dies ist von meiner Bewerbung aus dem April:
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, leider. Ich habe 3 Verwarnungen erhalten. Diese sind aber schon länger her. einmal wegen einer unraidbaren Base, da ich bei einem Keypad den falschen Knopf gebindet habe, einmal aufgrund einer unfairen Konstruktion, da musste Takeshi aber auch erst nachfragen, da dies eher auf der Grenze war (man konnte vorlaufen, schießen und wieder zurücklaufen und dann nicht mehr getroffen werden, aber trotzdem die Leute ansehen.). Die dritte Verwarnung war aufgrund von Supportstörung. Dies war ungewollt und Byakugan ist damals als Fighter auf einem Gebäude gestanden, als Fighter, und hat einem Spieler etwas erklärt. Es haben soviele Leute durcheinander geredet das man nix verstehen konnte, und dann hab ich schnell mit der Sniper abgedrückt, da ich mir nix groß dachte.