Entbannungsantrag von Drake Conner

• Steam Name: Le$0$on

Roleplay Name: Drake Conner

Steam-ID: https://steamcommunity.com/id/funplayer_tv/

Grund der Verbannung: Rdm + Rdm an Support

Wie Lange bin ich gebannt: Permanent

Anzahl der Verwarnungen: 0

Ausführender Admin:

Was habe ich gemacht: Naja ich hatte halt ein ziemlich schlechten Tag, Familienangehörige sind eben gestorben und ich bin einfach mit dem falschen Bein aufgestanden.

Ich wurde halt geraided und dabei bin ich ausgerastet und habe eben am Spawn 2 Leute getötet die mir blöd kamen und mich eben grundlos beleidigt haben

und dann noch eine 3. Person weil ich einfach mega gestresst war, ja war halt alles blöd und unüberlegt.

Warum möchte ich entbannt werden: Da ich eben mein Fehler eingesehen habe und auch weiß das ich nichtmehr so reagieren werde da es halt einfach wirklich unüberlegt von

mir war und ich eben nicht einmal 12Stunden Spielzeit hatte und auch keine Verwarnung.

PS: Ich würde mich auch über ein Gespräch freuen da man dort nochmal mal eine andere Sicht von mir bekommt.

MFG

Drake Conner

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Drake Conner“ geändert.
  • Okey, ich habe nachgeschaut. Ich glaube ich habe dich gebannt. Kann es sein das es MassRDM & SupportRDM war?

OT: @AIMEN , die ID von dir war falsch. Die von NepNep & @$waggerick waren richtig.

3 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Gut, dann ist der Entbannungsantrag für mich.

Ich denke, wenn man ein schlechten Tag hat, baut man auch mehr schei*e. Ich werde dein Bann verkürzen. Ich denke eine kleine Auszeit tut in dieser Zeit gut. Du wirst am 30.06 entbannt. Da du trotz gerade mal 12 Stunden Spielzeit hast, denke es ist eine gute Chance dich zu beweisen, dass du nicht so bist. Dazu hast du Reue gezeigt.

• Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Gravel

Hat das Thema geschlossen.